-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...der Erste? Nein... der erste war der folgende:
Eingeweiht auf dem GCW im August letztes Jahr, sollte noch bei Heiko stehen, das Gerät...
Ach, und warum sagt ihr das dann nicht, wenn wir hier mehrfach nach solchem Gerät fragen? :mad:
Stephan
War ne recht schnelle Sache. War günstig, also lautete die Devise: Zugriff. 
-
Ich kenne allein schon zwei Personen aus dem Forum, die diese Adresse ewig oft als Homezoneadresse haben schalten lassen. Und ich habe noch von niemandem gehört, der sich beschwert hat.
*lol* :top:
-
Der Preis bei Amazon beträgt 55 Euro.
-
Bevor du zwei Stecker drauf machst und die auf nen Adapter steckst, lieber gleich die offenen Kabel mit einer Verbinderbox zusammenbringen. Die Kabel werden draufgepatcht und durch die Box verbunden.
Besser als jede Flicklösung ist natürlich wie immer gleich ein neues Kabel zu nehmen. Und wenn ein Upgrade auf 100 Mbit ansteht, dann wirds mit ungeschirmten Kabel sowieso nichts.
-
So, nachdem von Seiten der Normalsterblichen nur wenig gekommen ist, hat das Orga-Team einen Grill gekauft. Nein, nicht irgendeinen, sondern den ersten TT-Grill!
:top:
-
10 MBit bekommste über fast alles drüber bei kurzen Entfernungen, bei 100 brauchste eine ordentliche Abschirmung.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn kein Guthaben drauf ist? Ablehnen dürften die doch eigentlich nicht.
Klaro. Und rate mal was wahrscheinlich passieren wird...
Wenn Vodafone vom Kunden nicht benachrichtigt wird und dessen Karte das nötige Guthaben nicht aufweist, warum sollte man diesen Transfer dann durchführen?
-
Martin Reicher
Gewerbeabmeldung kenne ich bislang nur kostenlos.
Martiny
Du solltest dich vorher auf jeden Fall umfassend informieren und beraten lassen. Das Risiko bei der ganzen Sache wird nämlich gerne unterschätzt.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Hast du Infos, die über das bisherige augenblickliche Angebot hinausgehen.
Stehen neue Anbieter in den Startlöchern?
Wahrscheinlich meint er die T-DSL-Resale Angebote von 1&1 und Arcor. Die werden natürlich einzeln vermarktet. Voraussetzung bleibt jedoch auch weiterhin ein Telefonanschluß bei der DTAG.
-
Die Preisliste ist Stand August, weil die Laufzeit der Active-Packs bereits nicht mehr gleich dem Mobilfunkvertrag angegeben ist und das ist erst ab 1.8. der Fall.
udo
Vielleicht können wir uns in den nächsten Monaten ja auf weitere Optionen für die Active-Tarife freuen. surf@home wird erst im Herbst kommen, d.h. irgendwann zwischen September und Dezember. Da ist es natürlich klar, daß das nicht jetzt in der Preisliste aufgeführt wird.