Beiträge von Martin Kissel

Mist, da hat mich unser handymaniac doch erwischt. Und ich dachte, ich käme um den Glückwunsch-Thread drumrum. :rolleyes:

Vielen Dank an den Herrn Maggus mit den wachsamen Augen und natürlich auch an den Herrn Kubik-SiemensFreak. :D

P.S.: Ein Freibierchen aus dem MKS geht damit im August an unseren handymaniac.

Sobald du weißt, daß du kommst, meldest du dich an.
    Wenn du nicht rechtzeitig vor Campbeginn überweisen kannst, wird an Ort und Stelle kassiert. Wir akzeptieren aber keine Plastikkarten, sondern nur Bargeld.

Dir muß aber klar sein, daß du in diesem Fall dazu verdonnert wirst, unter freiem Himmel zu schlafen, ohne Luftmatratze oder Isomatte, und zwar auf dem Kiesweg. :rolleyes::D

Aktuell sehen die Studentenkonditionen keine 5 Euro Rabatt mehr vor, sondern 5 Euro Gesprächsguthaben. Des weiteren würdest du den Duo-Rabatt von 2,95 Euro verlieren sowie den Duo-Preis von 7 Cent und eine Homezone.

Lass den Vertrag lieber so wie er gerade ist.

Zu QSC:
    Leider ähnlich teuer wie ein Telekom-Anschluß mit DSL und Zugang.

Die Technik ist super. Absolut problemlos, 512k upload, traumhafte pings (10 msec zu heise.de)

Aber die Abrechnung... Ich habe meinen QSC-Vertrag jetzt gekündigt. Deren Buchhaltung scheint etwas verquer zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Mich wundert, daß die Preissenkung wohl für alle Tarife und nicht nur für die Relax-Tarife. Außerdem ist der Betrag mit 39 Cent unrund. Bei den Relax-Tarifen wurde doch auch alles auf 5 oder 10 Cent gerundet.

Hätte T-Mobile den Preis für alle MMS auf 40 Cent gelegt, so wäre das eine Erhöhung gegenüber dem alten Preis von 39 Cent gewesen. Und was sowas auslöst, kann sich jeder denken. ;)

Zitat

Original geschrieben von sutter
    ob o2 oder t-mobile generell die beste abdeckung haben mag ich bezweifeln.
    denke der umts ausbau ist bei den anbietern regional sehr unterschiedlich.
    nix gegen o2, im gegenteil, aber ohne t-mobile wär es ganz trübe denke ich!

T-Mobile UMTS: T-Mobile
    o2 UMTS: T-Mobile + o2

Wenn nicht Vodafone mehr Netz hat, dann dürfte o2 mit der besten Gesamtabdeckung dastehen.
    Und das o2-eigene Netz dürfte kräftig ausgebaut werden in Hinblick auf Genion über UMTS (2005) und surf@home (Herbst 2004).