Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Haben "andi2511" und ich das nicht schon genauso oben geschrieben?!
    Augenpaul? :)

Ich wollte eigentlich nur die 60/1 im Roaming auf 60/10 korrigieren und wo ich schon dabei war hab ich den Rest auch direkt hinterhergetippert... ;)

Zwischenzeitlich wurde dann aber auch das mit dem 60/10 schon gepostet. Da war ich wohl zu langsam. :rolleyes:

Ich bin im Oktober von E-Plus zu o2 gewechselt und habe keine Probleme. Seitdem liegt die E-Plus-Sim in der Schublade und E-Plus hat erstmalig nach drei Jahren plötzlich falsche Rechnungen in Reihe produziert. Mittlerweile haben sie das aber wohl wieder behoben.

Mein Cousin ist vor nem halben Jahr von T-Mobile zu E-Plus gewechselt. Er regt sich seitdem heftigst über das Netz auf.
    Ich war früher damit zufrieden gewesen.

Aber das mit dem Netz ist natürlich immer vom Ort abhängig. Am besten Prepaidkarten besorgen und selbst mal testen.

Wenn du auf o2online.de die Homezoneprüfung mit deiner Homezoneadresse anwirfst und dir die Graphik mit dem eingezeichneten 500m-Kreis ansiehst, liegt dein Haus dann innerhalb oder außerhalb des Kreises?

Wenn innerhalb: Ausdrucken, markieren und schriftlich reklamieren. 14 Tage Frist setzen und andernfalls Rücktritt vom Vertrag ankündigen, da eine zugesicherte Eigenschaft nicht funktioniert.

Wenn außerhalb: auf Select downgraden oder mit einer halben Homezone leben.

Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Die Preise sind immer gleich, ganz egal ob du ins T-Mobile-Netz oder bei o2 eingebucht bist! Einzige Ausnahme: Im T-Mobile-Netz wird immer im 60/1 Takt abgerechnet.

60/10

"o2 Select Online" gibt es nur im o2-Onlineshop.

Grundgebühr bei 60/1 (im o2-Netz): 7,95 Euro
    Grundgebühr bei 10/10 (im o2-Netz): 10,95 Euro

Taktung im T-Mobile-Netz: immer 60/10

Tarifoptionen (eine kostenfrei wählbar)
    - Local
    - City
    - Mobile

Eine schriftliche Bestätigung zu verlangen ist nie verkehrt.

Denn der Beleg für ein Einschreiben ist zwar toll, aber wer beweißt, daß das nicht ein leerer Brief war? Da ist die eingeschriebene Postkarte sicherer.