Was brauchst du denn da für eine Verbindung und was ist das für ein Router?
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Altkunden haben kostenfrei den Komfort-EVN.
Erst seit einigen Monaten bekommen Neukunden den zweispaltigen Compact-EVN. -
Mit Genion über UMTS ist dieses Jahr aber nicht mehr zu rechnen.
-
Re: Kabelverlegung bei Analog
ZitatOriginal geschrieben von rastal
hab mal ne Frage. Wir hatten darmals noch einen Analoganschluss. Der wurde jetzt umgestellt auf ISDN. Das heißt ja das eine Leitung zu meiner ISDN Anlage geht und der rest tot ist. Du wenn ich mir die TAE Dose in jedem Zimmer angucke dann sieht das so aus als wenn alle Hintereinandergeschaltet sind.. Kann das sein? Weil bei jeder Dose zwei Kabel aus der Wand kommen.Sehr gut möglich, daß die alle parallel geschaltet sind. Dann solltest du das Kabel tunlichst nicht abmontieren.

-
Wechsel von Genion auf Active ist möglich. Wenn du UMTS nutzen möchtest, bekommst du auch ne USIM.
Ein Wechsel zurück ist unter Beibehaltung der USIM nicht möglich.
Die "Alt-Tarife" kann man nicht im UMTS nutzen. -
Zwischen Compact-EVN und Komfort-EVN ist natürlich ein Unterschied.
Bei letzterem ist alles einzeln aufgeführt, bei ersterem wohl nicht. -
Homezone-Gespräche sind einzeln aufgeführt. Sicher, daß das H also nicht für Hauptzeit steht?
Duo-Verbindung sind ebenfalls extra aufgelistet.
Und nein, wenn du den Partner auf der Homezonenummer anrufst zahlst du den Preis zum Festnetz. Der Duo-Preis gilt nur von Mobil- zu Mobilnummer.
-
Auf der Rechnung steht doch das Datum der Abbuchung drauf.
-
1&1 hat da was in der Mache und will demnächst Voice-over-IP-Dienste anbieten.
Für alles weitere: abwarten, bis es soweit ist
optional noch: Tee trinken

-
Zitat
Original geschrieben von davidnutella
Mein Problem ist leider noch nicht gelöst, ich werde versuchen mit dem e313 und der o2-SIM mal in nem o2 Shop vorbei zu schauen. Hat denn evtl. jemand aus dem Forum ein anderes "3"-UMTS-Telefon und ist im Ruhrgebiet und würde sich eventuell zu einem Treffn hinreißen lassen zwecks Tests mit der USIM?
Haben die Geräte von "3" nicht nen Simlock?