anteilig
Wenn der Anschluß noch nicht geschaltet ist, warum widerrufst du dann nicht deinen Auftrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anteilig
Wenn der Anschluß noch nicht geschaltet ist, warum widerrufst du dann nicht deinen Auftrag?
Vielleicht ist der Port noch auf der alten Signalisierungsart und nicht auf UR2.
Ruf am besten mal die 08003302000 an und schildere denen das. Die können zum einen prüfen, ob der Port auf UR2 läuft und zum anderen können Sie versuchen, dein DSL-Modem von außerhalb zu erreichen.
Der Anmeldeschluß ist zwar erst der 19. Juli, ich bitte aber dennoch schon mal um Anmeldung all derer, die sowieso kommen wollen.
Ich möchte schließlich nicht, daß uns die Getränke vorzeitig ausgehen.
Mahlzeit!
Auch von mir alles Gute. Man sieht sich spätestens beim Camp wieder!
zum Beispiel ne CD...
edit: die CD natürlich nicht geraucht, aber im Sonnenlicht liegen gelassen
Nach dem 1.7. irgendwann ![]()
Nimm den Smartsurfer von web.de und such dir immer was günstiges raus.
Zur Zeit sind die Tarife von meome.de (freenet-Tochter) sehr günstig.
Kommen wird es, aber leider noch nicht zum 1.7.
Deine Freundin bekommt keine Info. Du bekommst eine SMS, daß die Freundschaftswerbung erfolgreich war und einige Zeit später werden dir die Bonuspunkte gutgeschrieben.