Ausbauen? Die wollten laut http://www.heise.de/newsticker/meldung/47232 doch eher "sparen" und outsourcen.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Tip: Rechts oben des von dir geschriebenen Beitrags gibt es einen Edit-Button.
-
Wenn das nur so ne Fileserver-Kiste für den privaten Gebrauch zu Hause sind soll, dann ist es fast egal was du da nimmst. Hauptsache die Kiste läuft.
-
Soll das Ding in 19" passen? Wenn ja, in welches Gehäuse?
Wie hoch ist die Last, die das Gerät mitmachen muß?
Wie redundant soll es sein?
Was sagen die Finanzen? -
E-Mail, Fax oder Brief an den Support.
-
Samstag abend war ich dort und konnte eine junge Frau beobachten, die ihr Handy gen Himmel hielt, weil sie mit o2 keine SMS versenden konnte. Ihr Siemens hat allerdings auch nicht besonders viel Netz angezeigt, soweit ich das erkennen konnte. Jedenfalls hatte sie dauerhaft Probleme, so daß ich mich genötigt sah, es auch mal zu probieren.

Ich also mein 6310i rausgeholt (Vollausschlag) und mir selbst ne SMS geschrieben. Ging beim ersten Versuch in null komma nix raus und war auch gleich wieder da. Wird wohl an ihrem Handy gelegen haben oder sie hatte ne schlechte Aura...
-
Den Genion Duo Online gibt es nur mit einem Handy.
-
Sieht man vielleicht nicht als rentabel an, zumal andere Anbieter den Cent pro Minute teilweise schon unterschritten haben.
Iirc soll ab Herbst im VoIP-Bereich was von 3U kommen.
-
Das bei der BlueFritz!AP-DSL kein fon drin ist, ist aber ebenso offensichtlich.

-
er verlängert sich um 12 Monate, du kannst aber auch dann an jedem Tag um 24 Monate verlängern