Beiträge von Martin Kissel

    Moment mal, es ging um einen managed Server mit nahezu 100% Verfügbarkeit.
    Da kann man nicht zu einem billigen Hoster wie all-inkl.com raten. Auch die Hardware sollte dann nicht von der Stange sein.


    Wahrscheinlich aber sind nur die Anforderungen zu hoch angesetzt...


    Zum Beispiel kann man den Preis bei der Verfügbarkeit von 99,9 Prozent mit jeder weiteren Nachkommastellen mindestens mal verdoppeln. Realistisch willst du wahrscheinlich eher 99,8 Prozent oder etwas niedriger. Denn alles darüber ist entweder nur schwer bezahlbar oder nicht einhaltbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    4. Vielleicht wenn man einen O2 Active Online Vertrag mit SMS 40 abschließt, gibt es als Bonus noch 100 oben drauf oder...

    Wie der entdeckten Fußnote auf der Homepage zu entnehmen ist, lassen sich keine zwei SMS-Pakete gleichzeitig oder mehrfach buchen. Aber lassen wir uns überraschen was kommt.


    Haupt- und Nebenzeit wirds nicht mehr geben. Die Tarife sind extrem einfach gestaltet:
    keine Grundgebühr, x Euro für x Minuten, darüber hinaus Preis x pro Minute, und jede SMS Preis x

    Die Anzeige beim Homezone-Check ist nicht genau. Es wird immer die Straßenmitte genommen und dann ein Kreis von 500 Metern rumgemalt ohne Beachtung der Senderstandorte.
    Wenn du auf dieser Karte bereits die Wohnung deiner Freundin mit drin hast, dann leg die Homezone doch einfach entsprechend. Normalerweise hast du ihre Wohnung dann auch problemlos mit drin, da Homezones i.d.R. weit größer sind als 500 Meter.


    Die o2-Online-Tarife gibts nur auf http://www.o2online.de oder aber über Partnerlinks wie ich einen habe (http://www.sharing.de/o2). TT hat ebenfalls einen Partnerlink (siehe ab und zu rechts oben).


    Es heißt außerdem nicht Oh Quadrat. :rolleyes:

    Ob DSL oder nicht ist egal.


    Tragbare ISDN-Telefone sind meist recht teuer. Auch die Kombination Gigaset-Mobile und Gigaset-ISDN-Station ist nicht gerade günstig.


    Wenn es dir um ein einzelnes tragbares Mobilteil geht, dann würde ich eigentlich schon zum a/b-Wandler raten.
    Wenn es mehrere werden sollen, hol dir eine Gigaset-ISDN-Station und dann passend Handgeräte zusätzlich. Dann kannst du über die Station intern telefonieren und mußt nicht mehrere Stationen aufbauen, die alle dauerhaft senden.