Was sagt der Treiber von der Intel-Homepage?
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Wie genau funktioniert denn diese Tiefpreisgarantie? Bekomme ich damit den selben Preis in allen MMs?
-
Ein Select-Vertrag reicht für diesen Preis bereits aus. :p
Und mit Genion gibts 30 Euro Rabatt.

-
Aus dem Grund kannst du die im T-Punkt "entsorgen". :top:
-
Nokia 6310i 129,95 €
noch Fragen?

-
Hau den DVD-Rekorder raus und hol dir stattdessen lieber nen ordentlichen Topfield mit Festplatte. Da haste mehr von: zum Beispiel Aufnehmen zweier Sendungen gleichzeitig und anschauen in der selben Qualität wie Aufnahme (da digitaler Stream).
Bei Pollin gibts für 300 Euro nen Twin-Receiver mit Festplatte. Inwieweit das Ding was taugt weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er sehr günstig.
-
Und dann noch darauf hoffen, daß die E-Plus Online-Kundenbetreuung funktioniert... gerade CostControl mag nicht immer so.
125 Frei-SMS sollten aber eigentlich ein ausreichendes Polster sein für jemanden, der 30 SMS versendet. Einfach unter 4 SMS pro Tag bleiben und die Sache ist sicher.

-
Bis Auslaufen des Mobilcom Vertrags ists doch noch über ein Jahr hin, da reicht jetzt erstmal ein normaler Brief. Wenn die in vier Wochen nicht reagieren, kannst du immer noch härtere Geschütze auffahren.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
500 € sind schon ne Stange Geld für jemanden, der nur sich selbst finanzieren muss!Das kommt auf die Umstände und den Ort drauf an. Schau dir zum Beispiel mal an was ne Bude in München kostet...

-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Habe ich mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen: Da hieß einer Fuck, Sascha Fuck. Sprach sich natürlich deutsch aus.Frau Fick und Frau Puff gibt es ebenfalls.