Wie viele werden sich da wohl schon beschweren? Die wenigsten prüfen doch ihre Rechnung genau...
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Eine aktive Vertragsverlängerung bedeutet nur im Fall eines besonderen Rahmenvertrags, wie z.B. dem bekannten Studenten-RV, daß man die neuen Tarife erhält.
Bei einem regulären Tarif, und ein solcher ist der Genion Duo Online behältst du die bisherigen Tarife und akzeptierst lediglich die aktuellen AGB.
-
Da muß dem Austräger eigentlich einer aufn Deckel gegeben werden.
Ich habe vor wenigen Monaten ebenfalls einen Online-Vertrag abgeschlossen. Der Post-Express-Bote (Subunternehmer) war etwas irritiert, daß auf meinem Personalausweis eine ganz andere Adresse draufstand. Ich habe also erklärt, daß es sich um den Zweitwohnsitz handelt und ich ihm die Meldebestätigung hole - "Nein nein, das geht schon so. Das dauert doch bloß ewig, ich glaub ihnen das."
Noch Fragen?
Und sowas nennt sich dann Post-Ident. :o
-
Ich habe den Router über 1&1 mit nem T-DSL2000 sowie dem 5 GB-Tarif beantragt und habe die 54Mbit-USB-Adapter für 9,90 Euro das Stück bekommen. :top:
Bei GMX gibt es derzeit auch eine Aktion, bei der Wechsler den subventionierten WLAN-Router erhalten. Gibts da auch ne Freundschaftswerbung?
-
das trifft es aber

-
Am 30.06.04 endet die 3-Monate-Grundgebührfrei-Aktion.
-
GMX gehört wie 1&1 zur United Internet AG. Die verkaufen die selbe Leistung (wenn man nur den DSL-Zugang ohne die Goodies betrachtet) unter anderem Namen zu nem anderen Preis.
Bei beiden Anbietern läuft der Traffic über den Telekom-Backbone und gedrosselt ist da nichts. -
Aber du erwartest, daß dir hier jemand die passenden Antworten auf deine Fragen raussucht. Bloß weil du kein Bock hast...
-
Ab 1.1.05 zahlst du für deinen T-DSL-Anschluß statt wie jetzt 12,99 Euro die angekündigten 16,99 Euro. Er wird, sofern technisch möglich, bis Jahresende automatisch auf 1 MBit/s umgestellt.
Die 1&1 Flatrate kostet zwar 99 Euro Einrichtungsgebühr und monatlich 26,90 Euro, aber das ist nicht die einzige Flatrate, die 1&1 im Angebot hat.
Wie du selbst schon richtig bemerkt hast, gibt es die 1&1 Fair-Preis-Option. Dieser Tarif ist ohne Einrichtungsgebühr und die Kosten entstehen je nach Nutzungsverhalten. Bei unter 100 Stunden im Monat kostet der Tarif 14,90 Euro, kommst du darüber liegts du bei 24,90 Euro. Erst wenn du über 20 GB Traffic kommst, gehts in die höchste Stufe und kostet 37,90 Euro (bei T-DSL1000).
Du erhältst für 24,90 Euro also sozusagen einen Volumentarif mit 20 GB Freivolumen.
Bei GMX bekommst du für 12,99 Euro im Monat einen Tarif mit 8 GB Freivolumen. Und die subventionieren aktuell sogar Wechslern einen WLAN-DSL-Router.
Bei Lycos bekommst du die 1 MBit/s-DSL-Flatrate für 28,80 Euro.
und es gibt noch viele viele Tarife mehr...
-
Re: Fragen zur Online-Verlängerung bei O²
ZitatOriginal geschrieben von G2Ti
1. Warum kann ich ONLINE 3 monate früher verlängern als OFFLINE??? (Sprich am 27.7.2004)
2. Bekomm ich dann auch einen ONLINE Tarif wenn ich ONLINE verlängere???
3. Wie is das mit dem neuen Handy??? Funzt das genau so wie Offline???Das sind eigentlich alles Fragen für die Hotline, die haben die genauen Infos und werden dafür bezahlt. Telefon-Treff ist kein kostenloses Support-Forum! Wer hier fragt, sollte gefälligst vorher schon umfassend gesucht haben. In diesen Foren steckt eine ganze Menge an Infos...
Ausnahmsweise bekommst du ne Antwort:
Wenn du deinen Vertrag verlängerst, egal ob online oder offline, behältst du deine Konditionen. Einen Online-Tarif bekommst du nur bei Neuabschluß im Onlineshop oder bei einer Vertragsverlängerung und etwas Verhandlungsgeschickt im telefonischen Gespräch mit der Vertragsverlängerungshotline.
Das Handy bekommst du bei einer online- oder telefonischen Verlängerung per Post zugeschickt, bei einer Verlängerung im Shop kannst du es bei Verfügbarkeit gleich mitnehmen.