Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Keine Schufaeinträge sind sicherlich ebenso schlecht wie negative. Es soll Leute geben, in deren Auskunft nicht mal ein Girokonto auftaucht. :eek:
    Diverse Kreditverpflichtungen sind nicht tragisch, aber eine Quelle, wo das Einkommen hinfliesst, sollte imho immer vorhanden sein!? ;)

Ich hatte noch nie Probleme damit, aber habe letztens interessehalber mal bei der Schufa angefragt was die so über mich haben. Meine Sparkasse hat denen weder etwas über mein Girokonto noch über meine Mastercard verraten. Ich sehe das als positiv an, wenn da nicht jeder sch... eingetragen ist.

Tip: Bei einer Ablehnung mal eine andere Adresse angeben, unter der man ebenfalls erreichbar ist und die nicht gleich nebenan ist.

Re: Telefonie Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von de++
    Es gab mal bei der Telekom eine ISDN-S0-Flat, die mir bei weitem neben CbC-Verbindungen ausreichen würde, wird aber schon seit Jahren nicht mehr angeboten. Mir ist wichtig, meine mails aktuell auf dem Rechner zu haben, eventuell noch 'nen Newsticker laufen zu lassen. Warum wird die Flat über den S0-Bus nicht mehr angeboten?

Diese D-Kanal-Flat wurde noch nie angeboten. Sie sollte mal eingeführt werden für 10 DM pro Monat, kam dann aber doch nie.

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Übersicht zu erstellen zu welchen Zeiten Meister Meisl in welcher Rechtsform aufgetreten ist.

Grundlage: Entweder liegen mir Rechnungskopien vor oder ich war auf der Homepage und habe notiert was dort im Impressum steht.

Aktuell weiß ich:

08.02.2003 - Homepage - Harald & Mario Meisl GbR, Orchideenweg 21
    09.05.2003 - Rechnung - Harald & Mario Meisl GbR, Orchideenweg 21
    13.05.2003 - Rechnung - Harald & Mario Meisl GbR, Orchideenweg 21
    14.05.2003 - Rechnung - Harald & Mario Meisl GbR, Orchideenweg 21
    03.06.2003 - Rechnung - Harald & Mario Meisl GbR, Orchideenweg 21
    06.06.2003 - Rechnung - Harald & Mario Meisl GbR, Orchideenweg 21
    30.06.2003 - Gewerbeabmeldung Harald & Mario Meisl GbR

04.09.2003 - Homepage - Mario Meisl, Orchideenweg 21
    05.11.2004 - Rechnung - Mario Meisl, Orchideenweg 21
    11.12.2003 - Rechnung - Mario Meisl, Orchideenweg 21
    18.12.2003 - Rechnung - Mario Meisl, Orchideenweg 21
    30.12.2003 - Rechnung - Mario Meisl, Orchideenweg 21
    17.03.2004 - Rechnung - Mario Meisl, Orchideenweg 21

07.05.2004 - Homepage - M-Circle GmbH, Orchideenweg 21
    23.05.2004 - Homepage - M-Circle GmbH, Orchideenweg 21
    02.06.2004 - Homepage - M-Circle GmbH, Orchideenweg 21
    12.06.2004 - Homepage - M-Circle GmbH, Orchideenweg 21

Hat noch jemand Rechnungen oder sonstige Belege vorliegen?

Gruß,
    Martin

edit: die Gewerbeabmeldung der H&M Meisl GbR wurde mir heute durch das LG Fulda zum 30.06.2003 bestätigt

Einfach mal den Artikel vollständig lesen, dann fällt das auf:

Zitat

Allerdings ist das Angebot an eine Pre-Selection auf 3U verbunden. Künftig, so kündigte 3U gegenüber teltarif.de an, soll auch Vollanschlusskunden anderer Gesellschaften "gegen eine geringe Grundgebühr" der Zugang zu dem Angebot gewährt werden.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Und das Problem in einem Internetforum ist einfach, dass es hier niemandem, auch keinem Spezialisten es möglich wäre, anhand Deines eventuell vorhandenen Portraits im Userprofil, eine Prognose bezüglich Deines eventuell operationswürdigen Bauches zu treffen :D *SCNR* .
    Das wäre genau so ein Kabbes, würde ich hier nach der Attraktivität meines Hintern fragen.

Also bei dir denke ich schon, daß das möglich ist. Ich würde dazu einfach eine Umfrage unter den männlichen Teilnehmern des Jahrestreffens machen. ;)

Hmm, das bringt mich auf ne Idee... gleich mal Daniel fragen... :D

Studenten-, BSW-, Schüler-, ..-Rahmenverträge sind sogenannte ASC-Programme (alternative sales channel), diese können nur in o2-Shops und o2-Partnershops (Franchisenehmern) abgeschlossen werden.

Sonstige offene Rahmenverträge (Freistaat Bayern, DRK,..) können auch andere Händler machen.

Einen eigenen Rahmenvertrag bekommt man ebenfalls über jeden Händler.