Warte die Freimonate ab, sonst entfällt die Grundgebührbefreiung.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Die Kleinunternehmerregelung ist auch nur dann sinnvoll anzuwenden, wenn man fast nur an Privatkunden verkauft. In diesem Fall hat man eventuell einen kleineren Vorteil gegenüber anderen Händlern. Für Firmenkunden ist das allerdings unattraktiv, da teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Man stelle sich vor, man stellt drei MSN auf 01051 um, die ändern über Nacht die Preise und ich kann mir die 3*5,11€=15,33€ ans Bein bindenDie 5,11 Euro fallen pro Anschluß an, nicht pro MSN.
-
Bei Kleinunternehmern ist netto = brutto
-
Habe bei meinen Eltern vor Jahren eine Preselection auf 3U schalten lassen. Es gab nie irgendwelche Probleme oder Qualitätsschwankungen. Die Tarife sind stabil, die Qualität super, der Anbieter ist zu empfehlen.
-
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, daß wir den ein oder anderen großen Schwenkgrill benötigen!
Hat jemand einen solchen und könnte ihn mitbringen?
-
Bei GMX gibts doch außerdem eine Online-Abfrage des verbrauchten Traffics. Hängt zwar immer ein paar Tage zurück und nur für den laufenden Monat einsehbar, aber dafür ist sie für die Abrechnung ausschlaggebend.
-
Umzug klingt doch direkt nach neuer Adresse. Damit bist du automatisch ein anderer Kunde.
Selbst wenn es eine solche Frist geben sollte: Zwischen Mitte April und September liegt doch ne ganze Weile.
-
Wenn du sowas in der Klausur auf Papier programmieren sollst, dann ist es hilfreich, wenn du dir das auf nem Schmierblatt aufmalst und dann step-by-step die Schritte der Drehung auf Papier bringst. So vergißt du keinen und die Reihenfolge stimmt.
-
Das habe ich von der Hessischen Bezügestelle erfahren, von denen bekommt mein Vater das Kindergeld bzw. muß es dort beantragen.
Sinn macht es insofern, daß du während des Zivildiensts generell kein Anspruch auf Kindergeld hast. Unsinnig ist es insofern, daß Zivildienst somit nicht mehr neutral ist.
Frag doch mal bei der für dich zuständigen Stelle an.
Sollten die dir etwas anderes erzählen, laß es mich bitte wissen!