-
Sooo groß ist AOL Deutschland nun auch nicht.
Freenet hat 3,85 Millionen aktive Kunden. AOL hat 2,8 Millionen.
So langsam verschwindet AOL auch vom Markt. Time Warner würde AOL wohl gerne verkaufen (siehe die Gerüchte um die Übernahme durch T-Online im November) und hat AOL auch aus dem Namen gestrichen. In Deutschland ist AOL immer unbekannter und sogar die Flut an Werbe-CDs läßt nach.
Wobei freenet mit einer Übernahme von Arcor aber sicherlich mehr erreichen würde. Das behaupte ich einfach mal ohne genauere Kenntnis über beide Unternehmen. Andererseits, wie wollen die eine Übernahme finanzieren? Der Preis für Arcor soll laut teltarif 1 Milliarde Euro betragen, freenet hat "lediglich" 150 Millionen zur Verfügung.
Und mal eben 850 Millionen Euro aufzutreiben halte ich nicht für besonders einfach, zumal es 85% der Summe wären. Und auf den Kaufpreis kommen dann immer noch Integrationskosten hinzu...
-
-
Ich bin vorerst mal wieder nur bis Ende Juli in Stuttgart und die zweite Julihälfte fällt wegen meiner Klausuren flach.
-
Hast du Lohnsteuer gezahlt oder nur die Sozialabgaben?
-
Hallo Leute,
habt Ihr Lust auf ein neues TT-Treffen in Stuttgart Ende Juni oder Anfang Juli?
Gruß,
Martin
-
Afaik ist die png-Unterstützung im IE nicht vollständig.
-
Ist nicht die maximale Dauer solcher Verträge in Deutschland auf 24 Monate begrenzt?
-
I-Manager? Was das denn?
Wenn es um Bäume geht, kann man eigentlich nicht nur wenig an der Oberfläche kratzen. Ganz oder gar nicht ist hier das Stichwort. Zumal das auch nicht wirklich komplex ist.
Suchbäume umwandeln und Struktur ändern? Meinst du AVL-Bäume?
-
Suchst du sowas?
http://www.informatik.hu-berli…spiele/TEIL_III/Baum.java
Das spuckt google auf der ersten Seite aus, wenn man nach "Baum Java" sucht. 
Was studierst du denn? Eventuell wäre ein Buch über Algorithmen und Datenstrukturen angebracht. Kommt aber natürlich auch drauf an wie weit du in die Theorie runtergehen mußt.
-
50 Stück sollten wir doch problemlos losbekommen.
Ein blaues T-Shirt würde ich auch nehmen.