Glückwunsch auch von mir.
Man sieht sich auf dem Camp! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch auch von mir.
Man sieht sich auf dem Camp! :top:
Mir fehlen Punkte aus Homezonewechseln. Das Problem scheint also nicht nur die Freundschaftswerbung zu betreffen.
Mekong, dein Orientierungs- und Entfernungssinn ist aber auch nicht der beste, oder?
Von Gießen nach Laubach sinds nicht bloß 5 km, sondern 25 km. Das ist das 5-fache. Wer die Entfernung einmal im Bus zurück gelegt hat, weiß wie lange das dauert. ![]()
Machen wirs doch ganz einfach.
[X] Dani campt.
[X] Bine campt.
Ja, du kannst die auch direkt per USB draufschieben. Der DMP arbeitet als Kartenleser.
Nein, das Gerät wird nicht noch günstiger als 49,95 Euro werden. Vergleich den Preis doch mal mit reinen Speicherkarten und anderen MP3-Playern.
Und ja, es taugt.
Aber das stand eigentlich auch alles bereits in den beiden DMP-Threads.
Oder einen Altvertrag übernehmen, sofern sich einer findet. Eigene Nummer mitnehmen geht dann allerdings nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wie genau trifft man denn bei o2 die 125 SMS?!
Meine Schwester schafft das Monat für Monat bei +/- 5 SMS. Und sie zählt nicht mit wie viele sie versendet. :top:
Saug dir mal den web.de-Smartsurfer. Wenn du die Anbieter mit Einwahlentgelt auch einzeigen läßt, hast du i.d.R. auch Anbieter mit 0,44 und 0,52 Cent die Minute dabei.
Rechte Maustaste auf freie Stelle auf der Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Klassisches Startmenü
Umstellen und mit dem Regmon beobachten was sich ändert... ![]()
das geht mit der Nokia PC-Suite auch, sofern sie das Handy unterstützt.
getestet mit Nokia 6310i und 7250i
Wenn du das E-Mail-Pack gebucht hast (Achtung: nicht Surf&E-Mail-Pack) kannst du kostenfrei auf die erweiterte SMS-Benachrichtigung umstellen, die ist ohne Werbung und nutzt die volle SMS-Länge.