-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
na klar gibts da rabatt. du musst 12 monate keine gg bezahlen und halt keine ag
Keine AG und 12 Monate keine GG trifft bei Online-Verträgen ohne Handy zu.
Hier wurde aber nach dem BSW Rabatt gefragt und da Online-Verträge generell nicht rabattierfähig sind, muß es sich zwangsläufig um die "normalen" Verträge ohne Handy handeln.
-
Vielleicht isser ja nicht allein. 
-
-
-
Gesprächsguthaben, alles klar? :top:
-
-
Wenn du jetzt gar nichts tust, läuft dein Vertrag weiter mit den bisherigen 4,95 Euro Rabatt. Er verlängert sich dadurch um 12 Monate.
Du kannst allerdings innerhalb dieser zwölf Monate einfach in den Shop latschen und deinen Vertrag unter Vorlage einer Studibescheinigung um 24 Monate samt Handy verlängern. Der Vertrag gilt dann ab dem Zeitpunkt dieser Vertragsverlängerung um 24 Monate mit 5 Euro Gesprächsguthaben jeden Monat.
-
Wenn ihr den Vertrag normal verlängert, bleiben die Konditionen erhalten.
Wenn ihr allerdings in den Online-Vertrag wechselt, gibts natürlich die aktuellen Konditionen. Ist doch ein Tarifwechsel.
-
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Ob ID3-Tag weiß ich gar nicht. Ich habe die Lieder benannt als "Interpret - Titel.mp3" und ID3-Tags müßten die Files ebenfalls passend haben. So wird es auf jeden Fall richtig erkannt.
Ich kann mir Tracks nach Interpret, nach Titel oder zufällig anhören.
-
UMTS ist komplett anders. Oftmals sind die Sender auf den selben Positionen wie GSM, oftmals aber auch nicht. Die Funkwellen breiten sich aufgrund der unterschiedlichen Frequenz auch anders aus.
Für Telefonie wird bei UMTS-Nichtverfügbarkeit auf GSM zurückgeschaltet. Bei Daten auf GPRS.