Nein, diesen MNP-Bonus gibts zur Zeit nicht mehr.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Nein, der Genion ohne Handy ist nicht rabattierfähig.
-
Angerufen werden ist damit aber noch teurer, zumindest vom Handy.
-
Flatrate? Sicher nicht.
-
Wenn du mit der Free & Easy Karte in Deutschland kein E-Plus-Netz bekommst, hast du Pech gehabt. Ein Einbuchen bei anderen Netzen ist nicht möglich.
Ein solches Inlands-Roaming wird nur bei o2 angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich habe leider noch nirgends etwas definitives darüber gelesen, ob der Player auch als Headset zu gebrauchen ist. Zumindest bei Siemens Handys, denn ein Verbindungskabel ist ja dabei. Allerdings glaube ich da ja selber nicht so dran...Geht nicht, ist ja auch kein Mikro dran.
ZitatOriginal geschrieben von tf1973
MUSS man Songs online downloaden oder geht das auch über upload mittels USB-Kabel vom Rechner ? Könnte ja sein, das O2 ne nette Sperre diesbezüglich eingebaut hat .....
Ganz im Gegenteil, das funktioniert wunderbar über den Rechner.
-
Selbstmontage macht nur dann Sinn, wenn bereits eine TAE-Dose vorhanden ist.
Die ISDN-Dosen werden in Reihe verkabelt mit Abschlußwiderständen an den Enden. Dieser "ISDN-Bus" geht direkt vom NTBA los und läuft nicht über die Telefonanlage.
Ein ISDN-Kabel geht vom NTBA an die Telefonanlage. Von dieser gehen sternförmig Kabel zu den analogen TAE-Dosen in den Zimmern.
Ich würde den Standort der Telefonanlage nicht zu sehr vom Computer abhängig machen, sondern mir einen geeigneten Ort für die Verkabelung suchen.
Wenn du ohnehin in jedem Zimmer eine analoge Dose fürs Telefon hast und auch eine ISDN-Dose daneben, so kannst du dein ISDN-Signal überall abgreifen. Also ISDN-Karte in den PC und los gehts.
Wenn du später eventuell mal auf DSL umstellen möchtest, solltest du das jetzt schon mit einplanen und ggf. Netzwerkkabel legen.
-
Von der Startseite bis zu den E-Mailseiten ist es kostenlos.
-
Ich habe da mal auf die schnelle ein kleines Bildchen gemalt.
Die erste TAE-Dose samt NTBA setzt der Telekom-Techniker, um den Rest mußt du dich kümmern.

Kannst du damit was anfangen?
-
Zitat
Original geschrieben von o2-de
Gilt natürlich auch nicht für OnlineTarife, denn dafür kann man ja beim Affiliate-Programm mitmachen und dabei was verdienen...
Doch, geht! Habe ich Ende März selbst ausprobiert:
Habe ne Loop in einen Select Online ohne Handy portiert. Freundschaftswerbung wurde anerkannt und über affili.net gabs 40 Euro.
Jetzt hab ich 65 Euro gesammeltes Gesprächsguthaben und monatlich 125 SMS kostenlos, aber zahle erst ab nem Jahr Grundgebühren. Eigentlich viel zu schade für die Schublade...Kann man eigentlich Gesprächsguthaben von einem Vertrag auf einen anderen umschreiben lassen?