ZitatOriginal geschrieben von lart
rufnummernwechsel bei e+ & dann die "freie" nummer mitnehmen?
Das geht laut Auskunft von E-Plus nicht.
Die Rufnummernmitnahme ist nur bei einem regulär auslaufenden Vertrag möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
rufnummernwechsel bei e+ & dann die "freie" nummer mitnehmen?
Das geht laut Auskunft von E-Plus nicht.
Die Rufnummernmitnahme ist nur bei einem regulär auslaufenden Vertrag möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Martin Kissel: Denk dran: Mehr Radler! Oder wieder selber den MKS auffüllen, weil dein Händler war auch ganz gut teuer.
Mehr Radler wirds geben.
Die großen Flaschen vom Händler haben iirc genau so viel gekostet wie die kleinen, die wir im Supermarkt nachgekauft haben.
Teuer ist außerdem relativ, denn im Vergleich zu nem günstigeren Händler macht das pro Flasche vielleicht 5-10 Cent aus. Und nicht vergessen, daß wir den MKS auf den Platz gebracht bekommen haben und er auch dort wieder geholt wurde!
Die Nacht ist lang, der Mond scheint helle, ihm drückt das Ding, das Kriminelle! Er f**** die Alte noch im stehen, dann kann er schneller saufen gehn.
Aber das meintest du sicher nicht. War der erste Treffer bei google ![]()
Nachtrag:
Hier das Gedicht in zig Variationen http://www.forums9.ch/sprachen/buch/dunkel.htm
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
warum gibts eigentlich keine o2 verträge bei mobilcom, debitel usw.???
o2 ist der einzige Netzbetreiber in Deutschland, der keine Service-Provider hat.
Würde meiner Meinung nach die Sinne nur komplizierter machen.
Was ist denn eine Nice Price CD?
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Entweder "o2" oder 0<sub>2</sub>.
Nicht 0<sub>2</sub>, sondern O<sub>2</sub>.
:p
Und wenn <sub> nicht möglich ist, dann mit kleinem Buchstaben: o2
Grund: O2 könnte man mit D2 verwechseln.
Einfach alle Rufumleitungen am Handy ausschalten und dann noch die Festnetznummer nicht auf die Mailbox weiterleiten lassen (geht über die Kurzwahl 1010 oder 1414, ich verwechsel die immer)
Da steht dann aber auch immer
- SMS netzintern x Stück
- SMS netzextern/FN x Stück
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hmm... ich will mir ja schon seit längerem eine .tk Domain holen, mein Provider (vserver bei Greatnet) bietet das aber nicht an und man kann sich die Domain ja auch direkt in Tokelau registrieren lassen.
Aber ich habe doch gar keinen eigenen Nameserver, odeR? WEil bei meinen .de Domains steht in der Denic nur ns1.greatnet.de usw.
Nein, dann hast du keinen eigenen.
Am einfachsten und günstigsten bist du wahrscheinlich mit einer Registrierung über http://www.domaindiscount24.com
Aber bis er die gebotenen 15 Euro wieder raus hat, da muß er schon ne ganze Weile telefonieren.