Das geht auch nur mit einem zusätzlichen Handy. Wenn man noch ein altes zur Verfügung hat oder sich bei eBay holt, tuts dafür auch ein Sim-Only Vertrag und der kostet monatlich nur 5 Euro.
Die Multicard brauchst du für dieses Umleitungsspielchen nicht.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
andi2511
KK-Anträge gibt es in dieser Form auch eigentlich nur bei de-Domains.
Alle de-Domains, die giweb über CPS-Datensysteme registriert hatte, wurden übrigens an Denic zurückgegeben. Da bekommen die Domaininhaber in Kürze Post direkt von Denic, das macht die Sache ebenfalls einfacher.karsten
Irgendwie ging mir das zu schnell mit der Neugründung. Die haben doch nicht wirklich innerhalb von 4 Tagen ein Gewerbe angemeldet, Server gekauft und aufgesetzt, ein Kundensystem geschrieben, die Homepage gebastelt und sich noch nebenbei ne Schlammschlacht in der WHL geliefert. Wie soll das gehen? -
Nicht das Gehäuse des Netzteils wird warm, sondern die Bauteile im Inneren!
Überhitzte Netzteile sind nicht gut, im schlimmsten Fall hast du überall zu viel Saft auf den Leitungen und dir brutzeln deine Teile weg.
Entweder du holst dir einfach ein neues Netzteil oder aber du schraubst das Teil auf, wechselst den Lüfter (keine Steckverbindung!) und schraubst es wieder zu.
Wenn du kein teures Netzteil hast, sondern nur irgendein Billiggerät von der Stange, rate ich zum Neukauf.
-
wirf einen Blick in die Preisliste und vergleiche

Vodafone-Vertrag rechtzeitig gekündigt?

-
Hast du denn schon gezahlt?
-
Ich war selbst mal in dem Bereich tätig. Ich weiß also sehr gut was geht und was passieren kann und wie es bei den meisten Hostern abläuft.
Aber wird schon schiefgehen. :top:
-
Da macht es dann evtl. mehr Sinn bei T-DSL 2000 zu bleiben und stattdessen am Tarif zu sparen, d.h. von der Flatrate evtl. auf einen Volumentarif zu wechseln.
Macht allerdings auch nur Sinn, wenn man nicht den ganzen Tag irgendwelches Zeug saugt. -
Mein Faxgerät behauptete heute, daß die Nummer nicht vergeben sei.
Zum einen hoffe ich doch, daß KKs einfach stattgegeben wird. Aber andererseits birgt das auch ein gewisses Mißbrauchsrisiko.
Ich werde jedenfalls nur KKs für meine eigenen Domains stellen.Kann ja mal jemand versuchen giweb.de zu übernehmen.

-
Für 2004 dürften die Plätze so langsam vergeben sein (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99274]z.B.[/URL]), aber du bist wohl ohnehin erst 2005 mit der Schule fertig!?
Einfach regelmäßig in die Stellenbörsen der Netzbetreiber schauen oder die Personalabteilungen direkt kontaktieren.
-
Hat jemand die Faxnummer von giweb?