-
Zitat
Original geschrieben von muli
Na, ob es dann aber noch eine "günstige" Alternative ist, wenn man zunächst noch einen Laufzeitvertrag abschließen muß, würde ich mal sehr stark bezweifeln. 
Die E-Plus-Teile bekommt man doch im Werbeforum hinterhergeschmissen mit Auszahlung in Höhe der Kosten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Einschreiben mit Rückschein ist so ne Sache, VOR ALLEM wenn es eilt! Wenn der Empfänger die Annahme verweigert (oder Brief z.B. nicht abholt) und dann der Kündigungstermin verstreicht, hat der Kunde die A****karte. Zur Wahrung einer Frist genügt es im Zweifel nicht, dass der Brief auf der Post liegt. Dort ist sie nämlich noch NICHT zugegangen...
Grundsätzliche Frage: Liegt sie damit nicht bereits im "Machtbereich" des Empfängers?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Jochen: Mit nem Programm is es einfach und man kann schneller versch.
Varianten ausprobieren (is nicht weil ich zu dumm zum rechnen bin).
Sitzt du mit nem Computer im Unterricht?
Nimm dir nen Zettel und nen Stift, setz dich in ne langweilige Unterrichtsstunde und du hast alles was du brauchst. 
Zitat
Original geschrieben von CLK
Du hast das Saarland vergessen. 
Da gibts doch bloß 20 Leute pro Jahrgang...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
Nun zum Kindergeld weiss ich dass es das irgendwie nur bis zu ner bestimmten Grenze gibt also Betrag x im Jahr und den werde ich dann im 3. Lehrjahr oder sogar jetzt schon überschreiten - danach hab ich soweit ich weiss keine Ansprüche mehr auf Kindergeld.
Kindergeld gibts während der ersten Ausbildung noch und nur bis maximal 27. Du mußt allerdings unter der Höchstgrenze von 7680 Euro im Kalenderjahr bleiben.
Damit kannst du deine Einkünfte natürlich drücken: "Bei der Ermittlung der Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit (z. B. Ausbildungsvergütungen) wird der Arbeitnehmer-Pauschbetrag von jährlich 920 Euro oder ggf. höhere (steuerlich berücksichtigungsfähige) Werbungskosten von den Bruttobezügen abgesetzt."
siehe z.B. http://www.sis-verlag.de/Service/Kigmerk.htm
Zitat
Vom betrieb wohne ich 40km entfernt bekomme aber mein Bahnticket gezahlt - weiß jemand ob ich dass ändern könnte also Benzin kosten übernommen bekomme ?
Das mußt du mit deinem Betrieb klären.
-
Bei T-Mobile müssen alle pünktlich zahlenden Kunden die Aufwände für die nicht pünktlich zahlenden mittragen. Das ist ja auch nicht toll. Ich bin der Meinung, daß derjenige zahlen sollte, der das ganze verschuldet.
-
Das geht, ist aber zeitaufwendig und die Gesamtkosten dafür liegen im höheren zweistelligen Bereich. Wem die Nummer wirklich wichtig ist, der wird nicht Ewigkeiten mit ner Prepaid unterwegs sein wollen.
Macht doch einfach ne gewöhnliche Vertragsverlängerung und gut is die Sache.
-
Apropos Löwen... das schreit doch förmlich nach einem neuen Stuttgarter TT-Treffen, bin in zwei Wochen nämlich auch wieder im Schwabenländle unterwegs... 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Aber nun wo wir den Termin haben sollten wir auch das Motte endlich mal festmachen, ich bin ja für "TT-Camp 2004 - diesmal sind wir noch offtopicer" 
Motto haben wir bereits eins. Veröffentlichung in den nächsten Tagen.
:p
-
Die Nummer bekommst du nur, wenn der Vertrag ordentlich gekündigt ist und ausläuft. Vorher bekommst du sie nicht raus.