Genau, man kann jeden Kleinkram von der Steuer absetzen. Einfach mal den Konz holen und lesen, sehr unterhaltsam ![]()
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Umfrage gibts keine.
Das Camp findet statt vom 27. bis zum 29. August.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Wie das Gehalt steige wird, steht ja schon im Vertrag:
Erstes Lehrjahr: 611 Euro
Zweites : 695 Euro
Drittes : 703 Euro
Aber immerhin bin ich im ersten Jahr unter der Grenze, so dass ich noch weiterhin Kindergeld bekomme. Somit steigt das monatliche Einkommen ja noch einmal um nicht zu verachtende 150 Euro. Das freut die Miete, die bezahlt werden will *g*
Deine Ausbildungsvergütung liegt im Rahmen, das ist ok.Zum Kindergeld: Du kannst auch im zweiten und dritten Jahr noch Kindergeld bekommen, Stichwort Werbungskosten.
-
wenn du hier im Forum nichts aktuelles entdeckst: http://www.ebay.de
-
Die großen Teams drohen des öfteren mit Rückzug, also nur mal keine große Aufregung!
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Mobilcom will keine Neukunden aufnehmen .. die verlangen von jedem 25 Euro
Aufnahmegebühr wenn er die Rufnummer mitbringt ..Damit werden alle, die tatsächlich so krass drauf sind und von Telepassport oder Cellway zu mobilcom wechseln, also eignetlich im gleichen Laden bleiben, doppelt bestraft: 2x 25 Euro fällig.
Zitatund Alpahtel betreibt als einziger der Provider die 116 Euro Abzocke und verlangt gleichzeitig nach Vertragsende die SIM Karte zurück ansonsten kostet es dort auch Kohle. Mich würde interessieren mit was die das Begründen ..
Talkline hat das jetzt auch eingeführt, siehe http://www.teltarif.de/arch/2004/kw18/s13536.html
-
Sorry, mein Beitrag liest sich in der Tat anders als er gemeint war.
-
Hallo Leute,
Insider wissen bescheid was am 14.5. unter dem Motto "this way up" stattfindet.
Um auf dieser Veranstaltung ein kleines TT-Treffen zu organisieren, bitte ich alle, die dort teilnehmen, um eine Meldung per PN.
Gruß,
MartinP.S.: Über Lotus Notes bin ich in den nächsten Wochen nicht erreichbar. Ihr bekommt nach der ersten PN aber eine zweite Kontaktperson genannt, die darüber erreichbar ist.
-
Netzwerkservice
Sollen wir hier ein Verkaufssystem installieren, in das Verkäufer ihre Angebote mit Menge eintragen und dann registrierte TTler dort bestellen können? Dann können wir auch gleich noch den User-Status "ID-geprüft" und Verkaufsprovisonen einführen. Und natürlich TT nachher in iBey umbenennen.

-
Kommando erstmal zurück! Ich muß euch bis Dienstag Abend vertrösten mit dem Termin.