-
Re: Frage
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass ein Optionswechsel nicht diese für den Kunden nachteiligen Auswirkungen hat? Ich meinte das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es korrekt ist.
Stimmt, ein Optionswechsel hat keine Auswirkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Um über ebay irgendwelche sachen in den USA kaufen zu können, z.B. den iPod mini....
Und das mein PayPal Konto verifiziert ist.
Pilotphase für Zahlungen per Überweisung über PayPal eröffnet
Demnächst werden PayPal-Nutzer in der Lage sein, alle PayPal-Zahlungen per Überweisung zu tätigen. Auf diese Weise können Nutzer die bekannten Vorzüge einer herkömmlichen Überweisung mit allen zusätzlichen Vorteilen, die PayPal bietet, verbinden - es wird noch einfacher, über PayPal - auch ohne Kreditkarte - zu zahlen. So werden Sie PayPal schon bald für Überweisungen bei innerdeutschen wie auch bei internationalen Transaktionen, in den 38 von PayPal unterstützten Ländern, einsetzen können.
-
Taktungswechsel = Tarifwechsel = neue Konditionen
-
Ordentliches Werkzeug gibt es bei Reichelt oder neuerdings wohl auch teilweise bei Amazon.
Ich hatte mir über eBay für 20 Euro einen Dremel-Nachbau gekauft, einwandfreies Teil. Hier ist es natürlich nicht einfach im voraus zu unterscheiden ob gut oder schlecht.
-
Der Inhalt der Datei sieht so aus:
rtsp://62.153.249.10:554/ondemand/viva/ondemand/2_tv/comet2003/comet2003_scooter
_medley_dsl.rm
--stop--
pnm://62.153.249.10:7070/ondemand/viva/ondemand/2_tv/comet2003/comet2003_scooter
_medley_dsl.rm
Daran erkennt man, daß das Ding leider nicht normal auf irgendnem Space liegt, ,sondern auf nem Streamingserver. Also nichts mit saugen per wget.
-
Ferrari fährt im 3. und 4. Training auch wieder vorne weg.
Zweite Kraft dahinter sind wohl die BAR. Seit dem die das Geld für Villeneuve in die Motoren stecken, läufts. 
-
http://www.teltarif.de/i/portierung-kosten.html
Es steht dir natürlich frei nachzuweisen, daß denen geringere Kosten entstehen. 
-
Ich bezweifle, daß es geht. Aber probierts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ich möchte mich hier nochmal dranhängen: weiß jemand, ob eine Freundschaftswerbung über Kreuz bei Eplus definitiv nicht geht?
Der geworbene Kunde muß Neukunde sein. Und der werbende muß bereits Kunde sein.
-
Einen Duo-Online gibt es nicht!
In Einzelfällen wurden die tatsächlich auf den selben Rechnungsaccount gebucht, da hatten die Leute dann Glück gehabt.