-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Bekommt man eine Prepaidkarte nicht hinterhergeschmissen wenn man sie nicht gerade im Shop bestellt? Ich meine mich da an irgendwas in der Preisklasse 10 EUR mit 15 EUR Startguthaben zu erinnern
Aber da bekommst du keine Nummer draufportiert.
Zitat
Unsinnig - warum erlauben denn die Netzbetreiber keine Portierungen innerhalb des Netzes? Soll der Kunde in ein fremdes Netz gezwungen werden? :confused:
Nein, der Kunde soll seinen Vertrag auf normalem Weg verlängern, ganz einfach!
-
Wofür braucht man - vor allem in Deutschland - eigentlich eine Amex? Visa und Mastercard werden doch wirklich überall angenommen wo KK akzeptiert werden.
-
Seit April gibts bei den vergünstigten Verträgen die aktuellen Konditionen bei einer VVL.
-
Das lief bei mir ganz einfach: Zum 18. bekam ich einen Brief meiner Sparkasse und man erzählte mir, daß ich jetzt ne ec-Karte bekommen könnte.
Ich also hin und habe mir die ec-Karte geben lassen und auch gleich nach ner Kreditkarte gefragt. War absolut kein Problem, Formular ausgefüllt, nach zwei Wochen war das Ding da. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein Gott, macht der ein Theater wegen einem Monat Abbuchung!
Würde der Kunde in ganz normalem Tonfall mit T Online reden, würden die auch ganz anders reagieren. Ich hatte selbst schon wegen Umzug und mehrfaches Nichtgelingen (so nenne ich es jetzt mal) der Umstellung meines Telekom Buchungskontos meine Auseinandersetzung mit T- Online. Dann setzt man ein Schreiben auf, in dem man sachlich (!) den Vorgang beschreibt und um Kulanz bittet. Das gelingt dann auch.
Dann würde ich sagen, daß du Glück hattest.
Ich hatte vor einigen Jahren bei T-Online gekündigt, aber es dauerte ein halbes Jahr und etliche sachliche Briefe von mir, bis die Rechnungen wieder gestimmt haben! Kenne das auch von Bekannten.
-
Was haltet ihr von der Sprachqualität von X-Lite über Sipgate?
Ich habe das getestet, aber ich finde Freenets iphone qualitativ besser.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
deepbass: So genau weiß ich das nicht mehr, ist schon ne Weile her. Jedenfalls kam ich immer schneller durch als meine Freudnin mit einem T&M-Vertrag... 
Vielleicht hängt es von der übermittelten Rufnummer ab. Das System erkennt daran, ob Professional-Kunde oder nicht und priorisiert dementsprechend.
-
Die aktuellen Tarife wie auf o2online.de gelistet.
Das ist der Haken an den vergünstigten Tarifen.
-
...aber beide bringen dich von A nach B 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Mir geht es doch nur darum, wenn z.B. o2 weiss das ein Vertriebspartner unsauber arbeitet und Ihn deswegen sogar sperrt, das ich dann sowas auch durchziehe und nicht, weil er vielleicht doch wieder über einen anderen Händler eine Unter-VO macht wieder Verträge über Meisl laufen zu lassen.
Wenn alle Unter-Unter-Händler auch direkt bekannt werden müssen, dann hast du eine riesige Datensammlung. Und in diesen Tausenden findet sich mit Sicherheit doch wieder einer, der Verträge durchschleust. Damit löst du das Problem nicht.