Dann ruf doch einfach die Hotline an und frage nach deiner Kundennummer.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Dem Kollegen wurde schon in gewisser Weise geholfen.
Wenn Meister Meisl den Kunden persönlich anrufen will, dann ist er schon kein "unbedeutender" Fall mehr.
Ich selbst habe ja auch ein Problem mit Meisl...
-
Nein, wozu brauchst du denn unbedingt ne eigene?
Gib ihm das Geld und lasse ihn mit seiner KK bezahlen, ganz einfach.
-
Nur 50 Euro?
Du mußt bezahlen:
- o2 für die Abgabe der Nummer
- D1 oder D2 für eine Prepaidkarte im Shop
- D1 oder D2 für die Abgabe der Nummer -
Dann entweder die Eltern zu einer KK überreden oder aber nen Bekannten suchen und finden. So hatte ich das gemacht.

-
Studententarif -> nur o2 Shop
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Wenn das nicht gehen sollte dann halt der Umweg über eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters.Da geht aber ein nicht zu kleiner zweistelliger Eurobetrag für weg.
ZitatKostet halt doppelte Portierungsgebühren aber wenn ich mich nicht irre gibt o2 EUR 25 Startguthaben wenn man eine Nummer zu denen portiert.
Seit drei Tagen nicht mehr.
-
Und wie schlägst du vor soll diese "Sperrung" funktionieren?
-
Re: Re: 125 Frei SMS bei O2 bei jedem Shop?
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
imho kann man seinen bestehenden Vertrag auch nicht in einen "online/Power SMS" Vertrag umwandeln lassen - da hilft nur: Kündigen und die Rufnummer auf den online Vertrag portieren.Was du hier vorschlägst geht gerade nicht!
Wenn man einen Vertrag kündigt, kann man mit der Nummer nur zu einem anderen Anbieter wechseln, nicht beim selben in einem Neuvertrag.Es geht aber als Vertragsverlängerung: Hotline anrufen und mit denen über eine Vertragsverlängerung im Online-Tarif verhandeln. Geht meistens.
-
Na dann: Rückbuchen.
Wenn die Geld von dir haben wollen, sollen sie ihren Anspruch erstmal begründen.
Und Anspruch haben sie sicherlich keinen, wenn du mit Moxmo keinen Vertrag eingegangen bist.