-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Um über ebay irgendwelche sachen in den USA kaufen zu können, z.B. den iPod mini....
Und das mein PayPal Konto verifiziert ist.
Dann überrede deine Eltern, daß die sich eine KK anschaffen und das dann mit dir regeln. Du selbst jedenfalls wirst keine bekommen.
Übrigens: Du weißt, daß du für eBay volljährig sein mußt?
Wozu eigentlich den iPod Mini? Der normale ist vom Preis/Leistungsverhältnis besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hier könnte o2 sagen, das Meisl eigentlich kein Vertragspartner von o2 ist und deswegen der Vertrag nichtig ist.
Arcor im Fachhändlerberich verpfichtet mich z.B. alle meine Untervertriebspartner mit voller Adresse und Firmierung zu melden. Wenn einer unsauber arbeitet, wird er gesperrt.
So, aber wie erkennt man nun die Sachlage?
Richtig, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Meinst du man sollte gleich rückbuchen lassen?Nicht das mir dann der Vollstrecker vor der Bude steht
.
War die Abbuchung nicht rechtmäßig? Dann ganz einfach: zurückbuchen lassen.
-
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296262,00.html
"Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in Berlin bestätigte, dass es sich um Maschinen der Bundeswehr handele. Der Absturz sei um etwa 10.25 Uhr in der Nähe von St. Peter-Ording bei Garding erfolgt.
Die beiden Flugzeuge gehören zum Aufklärungsgeschwader 51 "Immelmann" aus Schleswig-Holstein.
Ein Sprecher der Polizei-Einsatzleitstelle in Husum sagte, laut Zeugenaussagen seien die Maschinen offenbar in der Luft zusammengeprallt oder hätten sich zumindest berührt. Die Maschinen seien auf unbewohntem Gelände abgestürzt, die Trümmer hätten sich über eine große Fläche verteilt.
Zwei Menschen kamen bei dem Unglück vermutlich ums Leben, zwei weitere hätten sich mit dem Schleudersitz retten können."
-
http://www.netzeitung.de/deutschland/282825.html
2 Tornados mit insgesamt 4 Insassen, davon 2 tot und 2 mit dem Fallschirm runtergekommen.
-
Re: Nuckelhamster
Zitat
Original geschrieben von symbian
Außerdem hast du auf XHTML validiert, was keinen Sinn macht da es sich nicht um XHTML Seiten handelt.
Hat er nicht. In den angegebenen Files ist gar kein Doctype drin. Ohne bricht der validator gleich mit fatal error ab.
-
Wechsel von Genion auf Genion Online ist bestenfalls bei einer Vertragsverlängerung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Die Minutenpreise von denen sind auch nicht übel. Aufjedenfall vergleichbar mir Telly und den unteren Relex Tarifen. Der eine ist halt hier bissle günstiger der andere dort, aber das haste ja immer. Was habt ihr denn für alternativen?
o2 Genion
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Sind eigentlich solche Registrierauflagen vor dem Bieten rechtens?
Warum nicht?
Das ist übrigens eine normale Funktion bei eBay, die gibts schon lange.
-
Sperrt man so etwa ordentliche Browser aus?
Active Server Pages error 'ASP 0126'
Include file not found
/speedmeter.de/TestSuite/NoIE.asp, line 1
The include file '/Speedsuite/include/tools.asp' was not found.
Download aus Deutschland: 145.3 KByte/Sek
Upload: 40.9 KByte/Sek
Verbindung 1,306.0 Verb/Min