PN habe ich leider keine erhalten.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Es gibt doch immer wieder neue Aktionen.
Und so ne Osteraktion ist nun mal nach Ostern zu Ende.

-
Hallo zusammen,
haben wir hier bei TT eigentlich einen fähigen Juristen, die in einer Kanzlei arbeiten?
Ich hätte da evtl. den ein oder anderen kleinen Auftrag.
Gruß,
Martin
-
Neuvertrag ohne Handy:
Genion im Shop: die monatliche Grundgebühr beträgt 4,95 Euro
(Ersparnis auf 24 Monate mit 60/1-Takt: 120 Euro)Genion Online: die monatliche Grundgebühr beträgt 12x 0 Euro und dann 12x 9,95 Euro, zudem ist der Anschlußpreis frei
(Ersparnis auf 24 Monate mit 60/1-Takt: 144,35 Euro)
(Ersparnis auf 24 Monate mit 10/10-Takt: 180,35 Euro)Vertragsverlängerung ohne Handy:
Es gibt 100 Euro Guthaben. Ob sie auf die Grundgebühr angerecht wird, weiß ich allerdings nicht sicher. -
Ich habe nun mitgeteilt bekommen, daß meisl widersprochen hat und ich die Gerichtskosten für einen Prozeß vor dem Amtsgericht überweisen solle.
-
Auf gar keinen Fall zu vergessen, diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=96100
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das weiß ich.
Der Satz sollte darauf hinzielen bei welchem Anbieter es denn noch die kostenlose deutschlandweite Mailbox-Abfrage gibt (die Homezone jetzt mal außen vor gelassen).
Denn wenn das so schlimm ist daß es die bei E-Plus nicht mehr gibt, wer macht es denn besser?!?Wenn E-Plus also nicht besser ist als die anderen, warum sollte man dann zu E-Plus gehen? Schlechter ist das Netz auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Danach darfst Du mir noch einen Anbieter sagen wo die Mailboxabfrage deutschlandweit kostenlos ist?
Na, klingelt's?
Du warst lange nicht mehr auf eplus.de, oder? Kostenlose Mailbox gibts nicht mehr.
ZitatUnd woher hast Du das daß die Interconnectionpreise bei E-Plus höher sein sollen?!? Soweit ich weiß sind die IC-Preise bei allen Mobilfunkanbietern gleich, daß manche Festnetzanbieter höhere Preise in die E-Netze nehmen statt in die D-Netze ist reine Schikane...
E-Plus und o2 haben einen höheren IC-Preis, aber sind iirc nur 2 Cent mehr und keinesfalls so übertrieben viel wie die D-Netze an Aufpreis kassieren.
-
Da würde ich sagen hast du Glück gehabt, denn das kann nur auf Kulanz beruhen.
Studentenverträge können nur in o2-Shops geschaltet werden.
-
Es gibt verschiedene "alte" DSL-Modems. Schau mal nach Hersteller und Seriennummer.