In welchem Spiegel war das?
Beiträge von Martin Kissel
-
-
wenns zu 1und1 funktioniert, dann liegt es entweder an freenet oder an deinen einstellungen für freenet.
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Haben die +-is es wirklich schon so nötig, dass sie bei ihrer Werbung die anderen Provider schlecht machen müssen? *kopfschüttel*Scheinbar schon. Deren Werbewagen scheint in München Patrouille zu fahren...
-
Steht doch auf Seite 1 dieses Threads:
T-DSL 1000 mit 1024/192 für 16,99
T-DSL 2000 mit 2048/196 für 19,99
T-DSL 3000 mit 3072/384 für 24,99 -
nö, eigentlich nicht
-
Die von E-Plus müssen es aber nötig haben.
Heute stand er auf dem Parkplatz vor dem o2-Shop an der Zentrale. War aber in null komma nix wieder weg
-
Dann freu dich doch, daß du eine gewisse Zeit lang praktisch kostenfrei ein Produkt nutzen konntest!
Amazon hat das Recht zur Reparatur, bevor sie wandeln müssen. Wenn Amazon freiwillig auf die Reparatur verzichtet, bekommst du eben gleich dein Geld zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Dass Amazon nicht alles reparieren kann ist klar, dass sie dann anbieten den Kaufpreis zu erstatten ist dann auch die einzige Lösung und auch voll OK!
Das Problem ist doch nur, dass Amazon nicht in der Lage ist den Kunden wählen zu lassen.
Lieber kunde, wir können das Produkt nicht wieder herstellen oder ein neues besorgen, willst Du Dein altes zurück oder Dein Geld?
Wahrscheinlich bekommen die so viele Sachen zurück, daß sie sich das nicht lange auf Halde legen. Ich denke, da wird, wenn überhaupt, mal kurz drübergeguckt und dann wird eine Notiz gemacht, daß der Kunde ein Austauschgerät bekommt oder ne Gutschrift und das alte Teil wird entsorgt.
Wenn denen dann die Geräte ausgehen, die sie rausschicken können, bleibt nur noch die Gutschrift. -
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Kein Wissen, nur die Frage, warum handelt der Kundenservice so?
Sie können dir kein Ersatzgerät schicken, also wird dir ne Gutschrift angeboten. Fertig, Schluß, Aus. -