-
Zitat
Original geschrieben von bastit28
also der pc hat die 198.168.200.12 und der laptop hat die 198.168.200.2
na na, das sind aber keine privaten Adressbereiche... aber egal
Geh mal auf Computer suchen und gib die jeweils andere IP an, findet er dann was?
-
Was heißt "sie erkennen sich untereinander"?
Welche IP-Adressen haben die beiden Rechner?
-
Die Info im Artikel ist falsch. Du behältst bei einer Verlängerung deine Konditionen!
Steht auch im Forum zu diesem Artikel und gleich nach Veröffentlichung hatte ich es dem Autor mitgeteilt. Hatte wohl noch keine Lust, es zu ändern.
-
Lycos selbst bietet auch eine an, kostet allerdings 48,80 Euro
GMX hat wohl keine Flatrates
freenet flexiflat_2000
bis 5GB € 12,90
bis 15GB € 24,90
maximal € 39,90
1&1 Fairprice-Flat
bis 100h € 16,90
bis 20 GB € 26,90
maximal € 49,90 (bei T-DSL2000)
-
Eine Seite weiter vorne steht doch ein funktionsfähiger Amazon-Gutschein!
Außerdem wird hier schon jemand posten, wenn es wieder einen gibt.
Nachfragen bringt absolut nichts!
-
-
Hast du ein analoges Kabel angesteckt und es geht alles und dann wechselst du während dem Betrieb auf DVI-Kabel? Das ging bei mir ebenfalls nicht, da die Graphikkarte scheinbar nichts digital rausgab. Habe den Rechner ausgeschaltet, nur DVI verkabelt und dann gings.
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
was mich eben stört, das immer bei den angeboten domains, emailadressen usw dabei sind. auf das würde ich alles verzichten, wenns dadurch günstiger wird.
Das bekommste doch heute fast schon geschenkt alles, noch günstiger geht nicht.
-
wie wärs mit alturo.de? ist ne recht neue tochter von united internet
ansonsten: webhostlist.de
-
Da wirst du Pech gehabt haben.
Du kannst im Router einstellen, nach welcher Zeit Inaktivität er offline gehen soll, aber sobald er wieder einen Request bekommt, geht der wieder online. Manuell steuern kannst du das nur über Ein/Ausschalten des Routers oder aber über das Konfigurationsmenü des Routers, sofern man es dort umstellen kann.