Die Vodafone-Partnershops können ja umrüsten auf o2 :top:
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Also "can do" ist sicherlich ein besserer Slogan als "How are you?", "Get more" und "Klingelts?"
ganymed
Nummer 3 bei der connect-Netz-Wahl vielleicht, aber wer liest denn schon sowas?
Mit 6 Millionen Kunden auch noch ein kleines Stückchen hinter E-Plus mit 8,2 oder 8,3.
Aber lange kanns nicht mehr dauern
-
posbich
Bild zeigen!
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Ne, habe am Handy alles richtig eingestelltSicher?
-
Wie soll ISDN ohne Anschluß funktionieren?
Wenn du einen ISDN-Anschluß beauftragst, bekommst du einen NTBA kostenlos zugesandt.
Wenn du ein analoges Telefon an einem ISDN-Anschluß betreiben willst, brauchst du einen a/b-Wandler.
-
-
Ich hab auch noch fünf runde 8cm Rohlinge von Verbatim. Aber rentiert sich wahrscheinlich gar nicht, die zu verschicken.
-
Re: Hier der Klartext zu Thema den wir im Januar in die Shops bekommen haben
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Vodafone hat das beste Image der Branche
...
Ich könnte dir eine Umfrage vorlegen, nach der o2 den besten Bekanntheitsgrad hat.Kommt doch immer auch drauf an wie man fragt und wie das Ergebnis aussehen soll.

-
Du weißt aber schon, daß KEN zum einen 300 Euro kostet und zum anderen einen funktionstüchtigen Zugang voraussetzt und absolut unsinnig ist für eine Fehlersuche?
-
Kannst ja einen Online-Vertrag ohne Handy abschließen oder einen Online-Vertrag mit anderem Handy nehmen und das verkaufen.