Klar, da werden keine Provisionen fällig.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
über welchen Server schickste die Mail denn raus?
-
Wie weit kommst du denn raus?
Sicher, daß du nicht irgendwas vorwählen mußt?
Funktioniert der andere Rechner noch an der Eumex?
Funktioniert der Rechner an einem direkten ISDN-Anschluß?
-
Du zahlst 30 Euro mehr bei den meisten Geräten. Aber irgendein Gerät sollte auch für 9,95 Euro dabei sein. Rechne mal was ein Neuabschluß kostet, da kommen noch 25 Euro Aktivierungskosten drauf. Und du sagst ja selbst, daß du keinen Umsatz generierst. Wieso sollte man dich also noch subventionieren ohne Ende?
Und wieso ist das unverschämt, wenn der Netzbetreiber dir ein neues Handy vergünstig anbietet? -
Das ist meiner Meinung nach eindeutig keine Studienfahrt, sondern ein Urlaub.
-
Premiere gegen Saban? Wie was wo?
-
Deine Fehlerbeschreibung ist genauso gut wie die: "Mein Auto fährt nicht, woran liegt es?"
-
Na dann: Kündigen und sobald die Abozahlen einbrechen sollte Premiere mal aufwachen.
-
Ich hab gestern die Mail bekommen, daß ne neue Rechnung vorliegt. Die letzte Rechnung ist vom 16.3......
-
Aber bei dieser WebSMS gibts keine Zustellung aufs Handy!
Also kann ich auch gleich ne E-Mail schreiben.