Klein und grau und von Nokia? Bestimmt ein 2100 in grauer Schale ![]()
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Was bringt denn diese WebSMS? Da kann ich doch gleich E-Mails schicken, oder?
-
Seit dem die Portalprobleme bei o2 nicht mehr dauernd auftreten wie früher, sind sie bei E-Plus da. Da hat wohl ein Mitarbeiter gewechselt.

-
Zitat
Original geschrieben von Kasmus
Die €50,- bei MNP bekommt man aber auch im o2 RealLife[tm]Shop, oder?Ja.
-
6. KULT-Status!

-
Es gibt bzw. gab mal MP3-CD-Player für die 8cm-Rohlinge. Mittlerweile ist Flash-Speicher aber so günstig geworden, daß es nicht mehr lohnt. Zumal auf den kleinen Rohlingen bedeutend weniger drauf ist als auf normalen.
Nicht-Runde oder Nicht-12cm-CDs würde ich nie in Slot-In-Laufwerke stecken. Ich kenne keins, das für so etwas ausgelegt ist. Wüßte auch gar nicht wie das funktionieren sollte.
-
Deine Nummer kannst du nur behalten, wenn du entweder zu einem anderen Anbieter gehst oder aber deinen o2-Vertrag verlängerst (oder auch nur einen der beiden Duo-Verträge).
Du kannst aber die Vertragsverlängerungshotline anrufen und denen erzählen, daß du den Vertrag verlängern möchtest, sofern ein Wechsel in den Genion Online möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Nur komisch, dass es mehr und mehr "chic" wird, VCard-CDs zu verteilen.Findest du? Ich denke, dieser "Trend" hat sich nicht durchgesetzt. Vor zwei Jahren bekam man von mehr Leuten V-Card-CDs als heute.
-
Von nicht runden Rohlingen kann ich nur abraten. Bei den Umdrehungszahlen heutiger CD/DVD-Laufwerke gibt das ne schöne Unwucht und dabei haben wohl auch schon Laufwerke ihr Leben gelassen - auch ohne, daß es die CD zerrissen hat.
-
Und das 6310i wird von Nokia noch weiterhin vertrieben! Ich wüßte kein anderes, daß es so lange geschafft hat. Aber im Herbst wird es dann wohl leider aus der Liste fliegen *snief*