-
Nachdem es die Tarifautomatik bei den aktuellen Professional-Tarifen nur noch gegen Aufpreis gibt, ist dieses Angebot evtl. für den ein oder anderen interessant:
Abzugeben ist ein E-Plus Professional S 60/1 Euro Tarif mit Restlaufzeit bis Januar 2005. Er hat die Tarifautomatik und die Weiterleitung ins Festnetz ist kostenlos, Mailbox weiß ich gerade gar nicht.
Übernahmekosten zahle ich.
-
Re: Re: tja
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Achja, ich bin ein großer IP Phonie Fan und das klappt vorzüglich, aber leider ohne Sonderrufnummern!
Bei QSC kannste auch Sonderrufnummern anrufen (01805 für 12 Cent).
http://www.q-dsl-home.de/download/pdf/preise_ipfonie.pdf
Nachteil: kostet 4,95 Euro Grundgebühr im Monat und 9,99 Euro Bereitstellung
größerer Nachteil: bekommst du nur als QSC-Kunde
-
Zitat
Original geschrieben von arni
5ct für eine sms ohne absenderkennung, ist zwar im vergleich zu den original o2 preisen sehr günstig, ich könnte sie aber für ~ 1,5 ct versenden und würde noch gewinn machen. (Die sms kommen in 99% der fälle nach 10 sec an)
Über ein deutsches Gateway? Mit eigener Absendernummer?
-
Ich rate auch zum 6310i. Ich geb meins auf jeden Fall nicht mehr her!
Stabil, guter Empfang, ordentliche Größe, super Akkulaufzeit, Zubehör günstig, ...
das letzte gute Nokia :top:
-
Ruf bei Strato an!
Die wollten in solchen Fällen auch die Gebühr zahlen.
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/44394 (unten)
-
Aronia
Kommst du/ihr zum TT-Camp 2004?
DUSA und meine Wenigkeit sind bereits dabei, eine Großbestellung zu planen. 
-
Als Tip: Es gibt mittlerweile auch Bluetooth-Accesspoints, d.h. es muß nicht unbedingt WLAN sein. Möglicherweise hat der gewünschte PDA BT schon integriert...
-
Zitat
Original geschrieben von boca1
Das ist schon mal eine gute Idee. Danke. Nur schade um die guenstigeren Gespraeche mit meinem Genion-Duo Partner und die Homezone.
Das kann ich aber auch im Shop abwickeln, oder? Ich muss wohl sowieso den Vertrag dort neu abschliessen/verlaengern, da ich eine GG-Ermaessigung bekomme.
Was genau möchtest du jetzt eigentlich?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du jetzt nen Gutschein und willst einen Vertrag aus deinem Duo damit verlängern. Dann einfach damit in den o2-Shop latschen und den Vertrag mit Gutschein verlängern. Gibt die aktuellen Konditionen und die Gutschrift durch den Gutschein, Duo-Gespräche bleiben rabattiert.
Zitat
Nur Muss ich mir doch noch mal ueberlegen, ob ich nicht einfach auf die Nummern verzichte, und dann einen neuen Genion Duo Vertag bei einem Online-Haendler abschliesse.
Es könnte sein, daß die Verträge von o2 abgelehnt werden. Kann, muß aber nicht.
-
Bei dem "Ansturm" auf i-mode kein Wunder 
-