Rechnungszeitraum ist von wann bis wann?
Was genau ist an Grundgebühren und an Gutschriften aufgelistet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnungszeitraum ist von wann bis wann?
Was genau ist an Grundgebühren und an Gutschriften aufgelistet?
Trotzdem bleibts bezahlbar.
Wenn du dir nen Trafo von 12 V auf 230 V an die Autobatterie hängst, kommste sicherlich nicht gerade günstiger weg.
Und an den Stromverbrauch meines Kühlschranks
kommst auch du nicht so schnell ran.
So ein bißchen Beleuchtung mit Strom zu versorgen ist kein Problem.
Aber man merkt, daß du noch nicht viel mit Camping zu tun hattest. ![]()
Mach doch vorher einfach nen Inhaberwechsel bei der Loop-Karte, macht die Sache einfacher.
Das Formular gibts im Onlineportal, wenn du dich eingeloggt hast.
ZitatWeniger Service, weil jede Aktion extra kostet
Was meinst du hiermit? Bzw. wo ist der Unterschied zum regulären Tarif?
Ist ne ganz einfache Rechnung:
24 Euro SMS-Guthaben gibts pro Monat
dafür kostet die Hotline 0,62 Euro pro Minute
(aus dem Festnetz der DTAG oder vom o2-Handy aus)
Wenn dir die Online-Rechnung nichts ausmacht, müßtest du also schon mehr als 38 Minuten im Monat mit der Hotline telefonieren, um mit dem normalen Tarif günstiger zu kommen.
Also ich kenne keinen, der so lange und so oft mit der Hotline telefoniert.
Und solltest du tatsächlich ein Problem haben: Support per E-Mail, Brief oder Fax ist kostenfrei.
Brief schreiben und per Einschreiben hinsenden. Angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen, ansonsten Rücktritt vom Vertrag ankündigen.
Re: Wischdisch - Planschbecke!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
- Wäre ein Pool in der Größe gestattet (Wasserverbrauch)?
Der Wasserverbrauch dafür müßte wohl einzeln gezahlt werden. Das dürfte nicht mehr unter regulären Verbrauch fallen.
Ob sowas aufgestellt werden darf packe ich auf die lange Liste der noch zu klärenden Sachen.
Re: Re: Re: Keine 100 € mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Neo van Matix
das is bescheuert... bei meinem glück wird das ende des monats abgebucht, genau da wo ich kein geld hab
Abgebucht wird immer erst ein paar Tage nach Rechnungserhalt.
Falls sich jemand von einem neuwertigen Nokia 2100 trennen möchte:
Ich würds für sagen wir 50 Euro übernehmen.
Standort München wäre optimal.
Opera kann doch auch WAP-Seiten anzeigen, darum gehts da.
Dieser Brief drückt aus
zum 01.01.05 wirds teurer werden
du erhältst keine Bandbreitenerhöhung
Haben meine Eltern mit ihrem DSL-Light auch erhalten.