Die Rechnung kommt bei Zeitschriftenabos meist erst nach den ersten paar Ausgaben.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
Ich habe damals von Analog auf ISDN umgestellt, weil es für den ISDN-Anschluss eine ISDN Flat von T-Online gab (Preis 79,- DM). War nicht billig, aber zu dem Zeitpunkt keine Alternative in Sicht.Ich möchte ja jetzt nicht, daß du mit dem Kopf gegen die Wand rennst, aber klarstellen werde ichs dann doch:
Die 79 DM Flatrate war nutzbar über ISDN- und Analogeinwahl. Es wurde nie irgendwo zwischen Analog und ISDN unterschieden. -
Zitat
Wer zu Ostern Pakete verschicken möchte, kann vom 31. März bis zum 10. April 2004 in den Hermes PaketShops viel Geld sparen.
Denn während der Oster-Sparaktion muss in dieser Zeit auch für die grössten Pakete nur der kleinste Preis bezahlt werden - nämlich 3,90 Euro. Die Ersparnis beträgt somit 2 Euro bei einem S-Paket, 5 Euro bei einem M-Paket und ganze 8 Euro bei einem Paket der Klasse L.
Das Gewicht der Sendung darf dabei bis zu 25 kg betragen. -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Whisky im Kühlschrank.
Verstehe, du hattest gleich die härteren Sachen. -
Was spricht denn gegen i-mode-by-call?
-
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
Zwei Buch.de gutscheine, jeweils 5€ wert, gültig nur noch Heute! (31.03.04
viel Spass damit falls es noch einer schafft Sie einzulösen..
Ist es denn nicht möglich hier ne Nachricht reinzutippern, wenn man einen Gutschein benutzt? Sind natürlich schon weg..

hier was neues von mir:
mytoys.de, 10 Euro
(Gültig bis 30.04.04 und ab 30 Euro Mindestbestellwert und nur für Neukunden)
Gutscheincode: ZL3JAJ34NPLFdiscount24.de, 10 Euro
-Dieser Gutschein ist gültig bis 30.04.2004
-Mindestbestellwert 25,- Euro
-Nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen einlösbar
Gutscheincode: 0004O62QKTC4lenscare.de, 5 Euro
-5% Willkommens-Rabatt auf Ihre erste Bestellung
(Gültig bis 30.04.04, je Bestellung ein Gutschein einlösbar.)
Gutscheincode: D328B364U982S247valentins.de, 5 Euro
(Gültig bis 30.04.04. Einfach Gutschein bei Bezahlung eintragen)
Gutscheincode: blume9774 -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
du hast den Vertrag nicht zufällig gekündigt? Bei mir steht "derzeit nicht möglich", seitdem meine Kündigung bei denen angekommen ist...Ich habe ihn später gekündigt, da stand das bereits. "Derzeit nicht möglich" steht seit dem 26. Januar da, also genau 12 Monate vor Ablauf.
-
Ich hab mal bei einer VB e.G. angefragt, ein Anteilsschein kostet dort 100 Euro.
-
Nicht die Superschnäppchen, aber evtl. doch nen Blick wert.
Nokia 3410 zwei Wochen alt für 45 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397012850Nokia 6150 25 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397139882Nokia 5510 45 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397214037 -
Kannst ja noch schnell kündigen.
Ich lasse meine Prepaid-Abos jetzt auslaufen und sofern ich nicht supergünstig an ein Abo komme, wirds bei mir keins mehr geben.
Am günstigsten ist es eigentlich immer, einen Receiver mit 12-Monat-Prepaid zu kaufen und dann den Receiver zu verticken.