Kaum ist man mal drei Tage mit "Lernen" (Gruß an DUSA ;)) beschäftigt, kommt wieder sowas...
Stephan und ich wollten das Camp 2004 wieder organisieren, für uns kommt nur Laubach in Frage, andernfalls müßte es jemand anders organisieren.
Ich kann mich soweit seinem Posting vollständig anschließen. Genaues konnten wir noch nicht festlegen, da es bei mir diese Woche zeitlich etwas schlecht aussieht und ich auch gerade in Stuttgart abhänge. Innerhalb von 10 Tagen mehrfach umziehen, fünf Klausuren schreiben und dafür lernen und dann noch gewissen andere Dinge zu haben, das kostet Zeit.
Aber zurück zum Thema:
Termin: voraussichtlich im August, genauer Termin folgt
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Finde es sehr nett, dass Martin und Stephan schon am Ball sind - 'ne allgemeinere Info wär' halt nicht schlecht gewesen. Irgendeiner von uns hätte sonst mit Sicherheit einen Thread eröffnet...
Genau das hast du ja schon getan
Wir wollten ganz einfach noch keinen Thread ohne genauere Daten angeben. Wir dachten uns einfach, daß das letztes Jahr doch ganz gut ablief (und weder wir uns über Kinderhorden beschweren mußten noch sonstige Camper sich über uns beschwert haben) und wir also am einfachsten das selbe wieder aufziehen - nur noch besser! :top:
Ich sag nur: Täglich morgens frische Brötchen... und natürlich wird unser Männerkühlschrank wieder dabei sein!
Falls großer Bedarf an einem See besteht, suche ich mir einen Freiwilligen ;), der dann eine Karte mit eingezeichneten Badeseen und Schwimmbädern basteln darf/muß.
So, jetzt folgen meine üblichen dummen Kommentare 
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ich glaub ich bastel mich in den letzten Schulferien meines Lebens da auch mal hin. Ist für mich nur noch die Frage, wo kann ich schlafen und wer nimmt mich mit
P.S.: Achso, gibts irgendwelche Fresspaläste wie McDonalds oder Bürger King in der nähe?
Bei einem Camp übernachtet man für gewöhnlich nicht in einem Hotel, sondern baut ein Zelt auf oder hat Wohnwagen oder Wohnmobil dabei oder legt sich in irgendwelche Autos oder unter freien Himmel oder zu fremden Frauen ins Bett oder schläft gar nicht...
Und zum Thema futtern: Es gibt beim Camping zwei Grundnahrungsmittel, die da wären a) Bier b) Grillfleisch/Würstchen
Getränke wird es vor Ort geben, der Kühlschrank wird gut gefüllt und vorgekühlt (Sonderwünsche sind selbst mitzubringen). Fressalien müssen selbst mitgebracht werden und können auf eigene Gefahr im MKS gekühlt gelagert werden.
McDonals und BurgerKing sind die nächsten in Gießen, aber das will man doch nicht. Wer tatsächlich vom Camp dorthin fahren sollte, dem darf versichert sein, daß dann noch mindestens 12 Monate über ihn gelästert wird.
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also ich habe halt letzten Sommer dort gecampt und es war richtig gut. Vom Zelt konnte man fast in den See springen. Und für euch Wahnsinnige gibt es sogar ein Internetcafe.
Bist du des Wahnsinns? :eek: Wir wollten doch campen und nicht im Forum rumhängen. Sobald die ersten ihre Notebooks und Handys auspacken, wirds doch sowieso Bilder im Forum geben. 
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich denke, wenn deer nächste Supermarkt leicht zu Fuß erreichbar ist, ist das mit der Verpflegung ja gar kein Problem. Dann würde ich ein bisschen selbst mitbringen und den Rest dort kaufen.
Wenn du dich vom Campingplatz aus in Richtung Zivilisation begibst, ist das erste wo du vorbeikommst: ein Supermarkt.
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Auch ich bin natürlich wieder mit dabei, wenn ich meine Zivi-Stelle irgendwie davon überzeugen kann, dass ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch habe... 
Sag bescheid, falls du ein Vorstellungsgespräch in Gießen brauchst, das besorg ich dir 
Sofern nicht haufenweise gegenteilige Stimmen kommen, werden Stephan und ich das TT-Camp 2004 für Laubach organisieren und hier alles notwendige berichten.
Vorschläge und konstruktive Kritik bitte ebenfalls einfach hier reinmüllen. Wir werden es auf jeden Fall lesen, behalten uns aber die Nichtumsetzung auf jeden Fall vor. 
Nur von Termindiskussionen bitte ich abzusehen, da man es bei TT für gewöhnlich ohnehin nicht allen recht machen kann. Der Termin wird aber noch früh genug stehen.
So, ich habe fertig - vorerst zumindest.