Re: ich finde das nicht i.o.
ZitatOriginal geschrieben von sejko
ich habe novh einen anderen vertrag und möchte nicht zwei haben!
Warum nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ich finde das nicht i.o.
ZitatOriginal geschrieben von sejko
ich habe novh einen anderen vertrag und möchte nicht zwei haben!
Warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Was denn nur immer für eine Mischkalkulation? Bei 0,6CT Durchleitungspauschale fürs Festnetz bleibt schon noch was übrig, Immerhin 4/5 der 3CT...
Du vergißt, daß noch etliche andere Dinge Kosten verursachen.
Geh in einen o2-Shop.
Geht wunderbar per Fax oder per Brief. Sehr praktisch, daß in der Willkommensmappe immer gleich ein beschrifteter Umschlag liegt mit dem Vermerk "Porto zahlt Empfänger". ![]()
Wichtig: Schriftliche Bestätigung schicken lassen.
Irgendwann ruft dann auch noch mal einer von denen an, macht dir ein besseres Angebot und will dich zum Bleiben überreden.
Hotline: 62 Cent pro Minute (Dtag-Festnetz und vom Handy)
E-Mail: kostenfrei
Fax: kostenfrei
Brief: kostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Müsste mir die CPU erst beschaffen.
Und du meinst, der "Geschwindigkeitszuwachs" ist es wert?
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Was passiert eigentlich mit den 120 € Gesprächsguthaben, wenn man die Loop Karte in eine O2 Laufzeitvertrag portiert? Werden diese gutgeschrieben? Gleiches gilt für die Frei SMS?
Das Guthaben wird nicht aufsummiert, sondern nichtgenutztes Guthaben pro Monat wieder abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
und was wäre wenn ich morgen in den Media Markt gehe, dort ein Premiere Abo abschliesse und dann am 1.04. kündige?Erinnert mich an E-Plus.
Dann wird man, wie angekündigt, dein Abo zu den alten Konditionen weiterführen, mit vorzeitig kündigen ist also nichts.
Habe ein MSI-Board mit Intel 865PE und das tut einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von MrLucas
Wenn ich meinen (Studenten-)Vertrag verlängere und mir ein Handy abhole, dann läuft der Vertrag zu den alten Konditionen weiter. Wenn ich aber eine Taktungsänderung vornehme, werden auch automatisch die neuen Tarife übernommen, oder?
Ja.
ZitatUnd was passiert, wenn ich irgendwann mal kein Student mehr bin? Bleiben dann die alten Konditionen halt ohne der Grundgebührbefreiung bestehen?
Wenn du deinen Vertrag nicht aktiv verlängerst, dann bleiben die Konditionen. Verlängerst du aktiv um 24 Monate mit neuem Handy und kannst keine Bescheinigung vorlegen, erhältst du die aktuellen Tarife ohne Rabatt.