ZitatOriginal geschrieben von Waidlerbua
Mit den Horrormeldungen scheint es kein Ende zu nehmen.
Schaut mal bei heise.de vorbei.
Meldung vom 10.02.2004 17:17
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Waidlerbua
Mit den Horrormeldungen scheint es kein Ende zu nehmen.
Schaut mal bei heise.de vorbei.
Meldung vom 10.02.2004 17:17
Ist doch direkt auf der Seite verlinkt:
http://www.o2online.de/o2/kund…v/dienste/sms2/index.html
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
...sofern du es online machst...
Wenn du Bonuspunkte "investierst" für einen Wechsel der Homezone, dann bekommst du auch lediglich ne Gutschrift über einen online durchgeführten Wechsel (über die Hotline ist es teurer).
Darf man fragen warum es keine Kreditkarte sein darf?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Jetzt gibt es sogar mal sinvolle Prämien - z.B. Wechsel der Homezone für 200 Punkte (kostet ja normalerweise 7,50 Euro)
Und netterweise gibts für den online durchgeführten Homezone-Wechsel dann doch wieder 100 Punkte... ![]()
Liest sich recht ähnlich zu einem Prospekt, das ich gestern durchgeblättert hatte. Da sollte der Spaß rund 850 Euro kosten.
Was ist es denn für ein Modell und von welchem Hersteller?
Schon mal über Berufsakademien informiert?
- schneller fertig
- bezahltes Studium
- überschaubare Anzahl Kursteilnehmer
- nach Studiumsende bereits den "Fuß in der Tür"
- Platz nicht einfach zu bekommen
- wenig Freizeit, mehr Streß
- wird nur für ausgewählte Studiengänge angeboten
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wie wäre es wenn man einfach mal die kostenlose 55222 anruft und nachfragt was in SALCUS steht..das zählt nämlich
manchmal ist das leben so einfach ...
Na das wäre doch zu einfach, oder? ![]()
Als Alternative bleibt noch, einfach ein bißchen abzuwarten.
Ich stehe dem ganzen nur sehr skeptisch gegenüber, weil es eine Zwangsmitgliedschaft ist. Also selbst wenn man die IHK nicht nutzen möchte, so muß man dafür zahlen.
Von diesen Pseudo-Microsoft-Patch-Mails habe ich seit Oktober bestimmt 20.000 erhalten. Da kann man eigentlich nicht viel mehr machen, als sie immer schön zu löschen.