-
"Nur zum Schauen" reichen alle angebotenen Boxen aus. 
Rechne mal durch was dich am günstigsten kommt. Normalerweise sind das die Prepaid-Angebote mit Receiver.
Beispiel:
12 Monate Premiere Sport gibts mit dem Humax PR Fox bei Sat-World für 235 Euro oder bei digitalpremiere.de mit der D-Box1 für 179 Euro
das kommt auf jeden Fall günstiger als Receiver kaufen plus 12x monatlich 20 Euro (=240 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Bekomme ich da auch eine Kabelantenne drann, die ich dann durchs Fenster nach außen hängen kann?
Hier steht der Steckertyp und wie du das "WLAN-Kabel"
machen kannst:
http://www.ping.de/aktiv/wavelan/wavelan_lucentpigtail.html
Zitat
Was möchtest Du für die Karte haben und was wird mich die Antenne voraussichtlich kosten?
Antenne kann ich nicht direkt sagen, da habe ich keine Preise im Kopf. Die Karte bekommst du von mir für 30 Euro inkl. Versand.
Ich hätte noch zwei gute 11 MBit/s-Accesspoints samt Richtantennen und passenden Kabeln da. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
-
und da soll mal einer sagen, die haben nicht abgekupfert...
ich find die Tarife grausam, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
-
Re: Belästigungsproblem! Jmd. nettes der Fa. Vodafone hier?
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Oder müssen wir erst Strafanzeige stellen? (Was ja dann wieder Jahre dauert)...
Da wirst du nicht drum rum kommen. Stichwort Datenschutzgesetz.
-
Wasn Glück, daß ich alle Abos bereits gekündigt habe.
(Mittlerweile wollense die Smartcards übrigens wieder zurückhaben)
Ein DVB-T-Ausbau wäre mal richtig gut. Und wenn man dann noch nen Sender aufschaltet, der Formel 1 und sonstige Rennsportserien überträgt... das wäre mir ein paar Euro wert. Aber nicht so viel wie Premiere verlangt.
-
Ich habe noch ne Lucent Orinoco Silver 11 MBit abzugeben, die hat einen externen Anschluß. Bin allerdings erst in nem knappen Monat wieder in München und da liegt sie gerade..
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Meines Wissens wurde die WAP-Flat aber auch gerade mit dem Punkt "kostenlos" Chatten rund um die Uhr beworben.
Stand da dabei, daß es der o2-Chat ist? Es gibt noch andere kostenlose Chats im WAP.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
ab 01.04. [...]bis Ende des Jahres
Wo ist da jetzt der Widerspruch? Irgendwann zwischen 01.04. und Jahresende eben.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, die 0190-Nummer zu umgehen, vor allem dann, wenn es sich um ein Problem handelt, das der Netzbetreiber zu verantworten hat (Rechnungsreklamation, technische Störung etc.).
Ich finde es schlicht unverschämt, dass O2 hierfür nicht eine normale Telefonnummer anbietet. Es muss ja nicht kostenlos sein, eine normale Festnetznummer würde ausreichen. Dass O2 aber mit einer 0190-Nummer daran verdienen will, wenn Kunden berechtigte Anliegen haben, finde ich absolut nicht ok. Es kann doch nicht angehen, dass ich dafür bezahlen muss, dem Netzbetreiber eine Störung zu melden oder eine falsche Rechnung zu reklamieren.
Zum einen mußt du keinen Online-Vertrag abschließen und zum anderen kannst du auch kostenlos eine E-Mail senden oder ein Fax oder einen Brief.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
auch zum Online-Bestellen braucht man ein Girokonto von dem Lastschrift möglich ist oder eine Kreditkarte 
Wer hat denn ersteres nicht? Gerade bei 5 Leuten sollte sich da einer finden lassen.
Falls nicht stellt sich die Frage: Was wollt ihr auf der Cebit?