Und wer baut das Ding?
Ulis Triple Dragon sollte eigentlich schon letztes Jahr zur IFA rauskommen. Bis heute gibts keinen neuen Termin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wer baut das Ding?
Ulis Triple Dragon sollte eigentlich schon letztes Jahr zur IFA rauskommen. Bis heute gibts keinen neuen Termin...
12 Monate Grundgebührfrei gibts nur bei 24 Monate Vertragslaufzeit.
Was meinst du mit "falls das vom Geld her nicht paßt"?
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Eine Umstellung von Studentenkonditionen auf einen Online Tarif ist nicht möglich.
Man muß mit der VVL-Hotline handeln können, dann gehts evtl.
Man erhält im Gegenzug 24 Euro SMS-Guthaben. Dafür könnte man knapp 40 Minuten mit der 0190-Hotline telefonieren. Ist doch ein wirklich fairer Deal.
ZitatOriginal geschrieben von Habs
Single- oder Twin-Tuner? Erklär' mich ruhig für doof (bin halt Laie), aber beim Kauf des Dig.-Receivers sagte mir mein Händler vor Ort, wenn ich bspw. RTL schaue und etwas auf SAT1 aufnehmen will, müsste ich einen Receiver mit Festplatte haben...
Ich erkläre nicht dich für doof, sondern diesen Händler!
ZitatHatte vorher einen analogen Twin-Receiver, den ich fast vermisse...
Du hast also schon mal zwei Kabel zum Receiver liegen, das ist gut. (Ohne macht ein Receiver mit zwei Tunern auch keinen Sinn).
ZitatMir kommt es ausschließlich darauf an, dass ich einen Dig.-Receiver habe, wo ich A schauen kann und etwas auf B aufnehmen kann. Preislimit etwa 350-400 Euronen.
Wenn du einen HD-Receiver mit nur einem Tuner nimmst, dann kannst du während dem Aufzeichnen einer Sendung nicht beliebig auf ein anderes Programm umschalten.
Was du deshalb am besten nehmen solltest: Einen Digitalreceiver mit zwei Tunern und Festplatte. Damit kannst du dann ein Programm aufzeichnen und ein zweites ansehen.
Schau dir mal die PVR5000 und PVR4000 von Topfield an.
Gerade der 4000er dürfte preislich was für dich sein (rund 300 Euro ohne Festplatte). Dazu findest du im Netz auch viele Erfahrungsberichte.
Satellit?
Single- oder Twin-Tuner?
Timeshifting benötigt?
Zugriff auf die Festplattendaten nötig?
Preismaximum?
ZitatOriginal geschrieben von Franklin2K
Kann man irgendwo überprüfen, wieviele SMS man schon "aufgebraucht" hat oder muss man ne Strichliste machen?
Einmal im Monat bekommst du ein Schreiben auf dem steht die Anzahl drauf, ist allerdings erst einige Tage später und heißt Rechnung. ![]()
Wenn du es vorher wissen möchtest, mußt du dir ne Strichliste anlegen.
Shani Ace
Die 0190-Nummer kostet 62 Cent pro Minute. Wenn man sich mal ansieht, für was die meisten D-Netz- und Prepaid-Kunden telefonieren ist das noch richtig günstig.
1 Jahr ist korrekt. Steht so auch im Willkommensschreiben nach Abo-Bestellung.
Sacht mal Leute, wofür haben wir eigentlich diesen Sammelthread ?