Warum möchtest du überhaupt wechseln?
Die Aussage ist afaik korrekt. Ein solcher Wechsel geht nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum möchtest du überhaupt wechseln?
Die Aussage ist afaik korrekt. Ein solcher Wechsel geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
bei nem gängigen kleinen computerhändler lioegt die marge etwa bei 100%,je nach teile.bei nem prozzi sind es eher 60% beim dazugehörigen lüfter sind es eher 300% und im mittel für beides landet er etwa bei 100%.
Wie kommst du bitte auf diese Margen?
Was ist denn deiner Meinung nach ein "gängiger kleiner Computerhändler"?
Vielleicht ne blöde Frage: Aber wozu braucht ein Notfallhandy ein Farbdisplay? Und warum ist ein 3310 nicht gut genug?
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Weiß jemand von Euch, ob wenn ich meine D1 Extra Nummer zu O2 mitnehme, ich die D1 Karte danach noch nutzen kann?
Die Xtra wird danach deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Cordula
Nur wenn die konditionen dann anders sind so wie bei den aktuellen Neu verträgen, das würde mir nicht schmecken.
Bei einem Wechsel gibt es auf jeden Fall die neuen aktuell gültigen Konditionen.
Genau so meine ich das doch auch.
Da haben wir wohl eben etwas aneinander vorbei geschrieben.
Eine Umstellung bringt natürlich die aktuellen Tarife mit sich ohne weitere Vergünstigungen.
laut http://www.heise.de/newsticker/meldung/45036
T-DSL 1000 (1024/128 kBit/s)
T-DSL 2000 (2048/192 kBit/s)
T-DSL 3000 (3072/384 kBit/s)
Wenn du den Vertrag ohne Handy nimmst, gibts auch eine Version mit 3 Monaten Mindestlaufzeit, da fällt die Grundgebühr allerdings regulär an.
Bei 12 Monate GG-frei hast du auf jeden Fall 24 Monate Vertragslaufzeit.
Ob du es dir leisten kannst, mußt du selbst entscheiden. Und zwar vor Vertragsabschluß.
Wenn dein Verbrauch steigt, dann mußt du diesen selbst zurückfahren. Aus dem Vertrag kommst du deswegen jedenfalls nicht raus.
google sagt: http://www.fahrtipps.de/frage/nebelschlussleuchte.php
"Bei Nebel unter 50 m Sicht. Und sonst nicht.
[...]
Ergänzend zu Ihren Tipps ergibt sich aus §1 StVO (Belästigung, Gefährdung), dass die Schlussleuchte jederzeit auszuschalten ist wenn ein anderes Fahrzeug unmittelbar folgt. Da dieser Fall allerdings innerorts nahezu ständig eintritt, gilt innerorts somit ein "Quasi-Verbot"."