Als Geschäftskunde ist das immer noch was anderes!
Diese Programme mit 3+, 11+ etc. sind nichts anderes als dementsprechend viele Verträge auf einer Accountnummer mit einer Rechnung und untereinander 7 Cent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Geschäftskunde ist das immer noch was anderes!
Diese Programme mit 3+, 11+ etc. sind nichts anderes als dementsprechend viele Verträge auf einer Accountnummer mit einer Rechnung und untereinander 7 Cent.
Re: E-Plus RUL intern kostenpflichtig für alle Verträge ?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hat wer gleiches feststellen können, und hat man u. U. jetzt ein SoKü Recht ?
Warum fragen eigentlich immer gleich alle danach?
Nein, hast du nicht. Du solltest der Rechnung jetzt erstmal widersprechen und dann müssen die das korrigieren.
ZitatOriginal geschrieben von victor
Eine Frage: Was muß man denn als User hier schlimmes anstellen um nicht nur gesperrt sondern sogar gelöscht zu werden?!
Wenn du bei der Anmeldung einen Usernamen wie *piep* oder *piep* angibst, sind deine Chancen gelöscht zu werden, sicherlich nicht allzu niedrig.
Manche dürfen früher verlängern, manche später.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.
Kannst ja mal nachzählen, ob stimmt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peterman
habe auch zwei fragen...
- was passiert bei abschluss von 3 genions unter einer kundennummer (falls überhaupt möglich)?
- und was bei abschluss eines select-vetrages zusätzlich zu einem bestehenden genion?
du bekommst ne neue accountnummer und damit dann für den neuen vertrag ne weitere rechnung.
mit sehr sehr viel glück bekommst du auch nen dritten vertrag auf einen account, dann gibts nur eine gemeinsame rechnung. wenns drei genions sind, telefonieren alle untereinander für 7 cent
Die 100.000 Thread-Marke ist geknackt!
Bis auf die Titelzeile kannste bei Mozilla alles wegmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wenn ich für Versatel oder Arcor malwieder in Stuuuugrt bin, gehen wir zusammen was trinken oder gehste mit keinem "Klugscheißer" was trinken?
Ich denke wir haben es ja per Mail geklärt.
Jo, wir haben geklärt, was gar nicht klärungsbedürftig war.
Aber danke für die Einladung - du zahlst? Ist doch sicher ein Geschäftsessen.. ![]()
Ich weiß ja nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber es wurden gleich drei Marken geknackt:
Benutzer: über 28.000!
RESPEKT! :top: