Ordentlichen Browser nehmen, bei dem man die Leisten ausblenden kann. ![]()
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Aber es wird mit Sicherheit ne ganze Menge Kunden geben, die es nehmen werden. Dann hat es sich schon rentiert.
Und wir haben schließlich die Wahl. Von daher... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Seh ich das richtig? Die Wunschrufnummer ist bei den Prof. Tarifen nicht mehr kostenfrei?
Wunschrufnummer ist kostenpflichtig geworden, die Rufumleitungen sind kostenpflichtig geworden, die Mailbox ist kostenpflichtig geworden, die Tarifautomatik ist kostenpflichtig geworden, die Grundgebühr ist höher geworden..Dem gegenüber steht als einzige Preissenkung die 3 Cent ins Festnetz.
Hier im Thread gibts ne kleine Diskussion über die "Preissenkung" (Verteuerung).
-
Also für den Preis würde ich mich ebenfalls für X5 und X7 interessieren. Aber ich weiß, ich träum besser weiter

-
Vielleicht sollte ich hier mal klarstellen, daß ich besagtes Posting nicht als persönlichen Angriff gewertet habe. Ich dachte mir nur etwas in Richtung "Klugscheißer"

-
Zitat
Original geschrieben von barney_hh
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Ich wollte mich erkundigen, ob ich als Bestandskunde etwas ändern muss, um in den Genuss der 3ct zu kommen. Da ich im Prof S Tarif bin, meinte der Mitarbeiter, daß ich einen monatlichen Aufpreis i.H.v. 5 Euro zahlen müsste, um für 3ct telefonieren zu könen.
Stimmt denn das so? Ich habe es nämlich so verstanden, daß Kunden des Prof S Tarifs keinen Aufpreis zahlen müssen.Die 5 Euro Aufpreis sind für die Tarifautomatik, die ist bei den neuen Tarifen nicht mehr automatisch dabei.
Siehe http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_5/1_5.asp -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice Martin was machste nun?
Meine Fresse, mußt du auch alles auseinandernehmen? :eek:
Extra für dich: Ich bin "Geprüfte Fachkraft Finanzbuchhaltung".
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Heisst das wenn ich jetzt Verträge mit Endgerät schalte, dass ich dann bei denen auch keine MwSt Extra draufzahlen muss oder ist das wieder was anderes?Wenn du etwas kaufst, bezahlst du den Bruttobetrag und fertig, du bist nicht vorsteuerabzugsberechtigt. Wenn du etwas verkaufst, mußt du dafür keine Umsatzsteuer abführen, darfst deshalb auch keine Mehrwertsteuer ausweisen.
Du solltest dich erst mal schlau machen über unser Steuersystem. Wie willst du die Buchführung machen ohne Kenntnisse?
(Ich kann mich ja mal dezent als Buchhalter selbst empfehlen ;)) -
Zitat
Original geschrieben von ProCycon
ja..also gilt dabei also nicht mehr der rabatt pro simkarte...hm.
macht dann 9,95,- pro monat.10 Euro im Monat für 2 Handys und 2 Verträge sind doch absolut ok.
-
Dann auch von mir, von Hesse zu Hesse: Gut gemacht, weiter so!