-
Re: Re: Was bei Vertragsverlängerungvon einem Standardtarif in den Studenten zu beach
Zitat
Original geschrieben von Hanse
Geht das auch, wenn ich eine Loop umwandeln lasse, oder wirklich nur bei einer echten Vertragsverlängerung?
Loop "umwandeln" bedeutet Neuvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Wars nicht so das Forderungen erst nach 30 Jahren verjähren oder bring ich da jetzt was durcheinander...?!
Afaik ist das die Frist, wenn du einen Titel hast. Das heißt gerichtliches Mahnverfahren ohne Widerspruch durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von ProCycon
d.h. GenionDuo für 14,95 wird nicht mehr mit rabatt PRO sim karte gemacht?
*grml* warum mussten die die preise ändern bevor ich voll geschäftsfähig bin 
Genion Duo für 14,95 Euro ist ein normaler Genion mit Handy plus ein Genion ohne Handy. Den Genion mit Handy kannst du natürlich mit Gutschein vergünstigt abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
*lol* Nacher sitz ich mit meiner Freundin, Carsten und Stephan alleine da... 
Aber mal im Ernst, wer kommt den nun überhaupt noch?
Seit wann bin ich deine Freundin? :confused: :mad: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Bei der Euroumstellung sehe ich das alles auch sehr skeptisch.
Das Verfahren vor dem EuGH war im Januar, leider scheint das Ergebnis noch nicht veröffentlich worden zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Die Diskusion über die GRPS-Preiserhöhung (die ich nicht neu entfachen will).
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=97306
Ob o2 hier auch sagt, das sei eine Nebenleistung.
Für Bestandskunden hat sich dabei nichts geändert. Das ist also was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
hammer geil mir 230 kb durchs netz 
So krass merkste das gar nicht mal... Ich hab kürzlich ein Linux-ISO mit 560 KB/s gesaugt, da ist es natürlich schon fein, aber im Normalfall spürt man nicht allzu viel von. Hat aber Vorteile bei mehreren Quellen, also z.B. Webradio zusätzlich.
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
"o2 Active Music Pack" in Kombination mit dem neuen o2 MP3-Player: Für einen Festbetrag kann man sich so viele Lieder wie man will (und auf den Player passen) runterladen und anhören.
Streich das mit dem "so viele Lieder wie man will" besser mal.
Zitat
"o2 Active Multimedia Pack": bestimmte (kostenpflichtige) Dienste (z.B. Szenen eines Fußballspiels, aktuelle Nachrichten, Kino-Trailer) im Portal zum monatlichen Festpreis ohne Aufpreis nutzbar
Deine Vermutung ist falsch. :p
-
Die "4,95 Euro GPRS-Flatrate" hat allerdings den Haken, daß sie nur für WAP-Verbindungen über den WAP-APN gilt.
Du wirst für geringfügig mehr als 4,95 Euro mit Sicherheit keine volle UMTS-Flat bekommen.
-
T-Online kann nichts dafür, wenn die falschen Daten benutzt werden. Die haben dieses mal alles richtig gemacht.
Ihr könntet allerdings womöglich die Person belangen, die die falschen Daten eingestellt hat.