-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Und auch bei der n26 hatte ich das bisher immer so gelesen. Ich meine jemand hätte mal gesagt dass die neueren Mastercards echte Debitkarten wären. Ganz dunkel meine ich dass die Aussage kam als jemand sich eine neue Karte bestellt hat weil er NFC haben wollte. Ich habe auf jeden Fall noch eine ältere ohne NFC
Auf einer Karte vom Mai steht Debit im Hologramm über dem Mastercard Logo. Bei einer Karte vom April war das noch nicht der Fall.
Nachtrag: beide mit Hochprägung.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Doch, jedenfalls wenn es einem primär um den Nutzfaktor ankommt und das Gerät ohnehin schon durch eine Schutzhülle "verschandelt" ist.
Dann stecke eine NFC fähige Kredit- bzw Debitkarte zwischen Smartphone und Hülle. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der 25.07. bezog sich auf die bundesweite LTE-Freischaltung für alle E-Plus-Kunden.
Und war nie mehr als ein offensichtlich falsches Gerücht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Dachte E1 ist E-Plus, oder?
E1 ist auch die Bezeichnung einer 2 MBit/s-Standleitung.
-
-
Nach der Migration ist VoLTE möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Heute auf der Rheinkirmes in Düsseldorf.
http://www.speedtest.net/my-result/a/2073317623 
Da gibt es LTE 1800. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Meine napster flat funktioniert seit der Umstellung zu o2 übrigens auch nicht mehr!
Neu anmelden, dann klappt es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Warum hat sich eigentlich die o2-LTE-Versorgung in Freising von Karten-Version 83 auf 84 so massiv verschlechtert?
Das ist nur temporär, dort läuft die Netzkonsolidierung.
-
Notrufe werden zunächst nur per CSFB realisiert, weil diese deutlich komplizierter sind als normale Verbindungen. Stichworte Priorisierung, Standortermittlung, Routing zur richtigen Leitstelle, Übermittlung des Standorts beim Verbindungsaufbau. Daran wird aber natürlich von allen Betreibern gearbeitet.
Bei NGN-VoIP wird einfach die hinterlegte Adresse als Standort genommen. VoLTE/VoWifi sind jedoch für nomadische Nutzung vorgesehen. Und dort wo das Gespräch "vermittelt" wird liegen keine Informationen über den Access und damit den Standort vor.