-
Re: Re: Rufumleitungen zu migrierten E-Plus- und jetzigen o2-Verträgen
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Rufumleitungen von originären o2 Verträgen zu von Base/E-Pus zu o2 migrierten Verträgen sind kostenfrei. Rufumleitungen hingegen zu noch nicht migrierten Verträgen sowie allen anderen nicht-o2-Rufnummern im Telefónica Netz sind weiterhin kostenpflichtig.
Nein. Für das Abrechnungssystem bedeutet E-Plus-Netz gleich o2-Netz, egal ob für normalen Anruf, Rufumleitung oder SMS. Außerdem ändert sich bei der Migration die Netzzugehörigkeit nicht. Deswegen sind Rufumleitungen von o2 zu E-Plus kostenfrei, sofern netzinterne Rufumleitungen es sind.
-
Zwar schön offtopic, aber kaum fällt hier das Wort Stammtisch, ist auch die eingeblendete Werbung darauf abgestimmt. 

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
ausserhalb der eh mit WLAN versorgen Innenstaedten
Der war gut! 
-
International Roaming LTE für Prepaid? Erst nach der Migration zu o2.
-
Was genau ist denn "die o2 Postpaid-Plattform"?
Abgesehen davon rechnet doch Drillisch diese Tarife ab.
Wahnsinnig interessant sind die aufgeführten Tarife ohnehin nicht. Für jeweils einen Euro mehr (ebenfalls in der monatlich kündbaren Version) gibt es die Allnet-Flat inkl. SMS und jeweils 1 GB mehr Datenvolumen. Nicht enthalten sind dann allerdings die 100 EU-Einheiten und 100 EU-MB.
-
Fonic (Telefónica)
Lidl Mobile (Telefónica) -> Fonic Mobile (Telefónica)
Lidl Connect (Vodafone)
-
Umschreibung wird doch nicht verboten, aber den simplen Brief nach Hause wird es spätestens ab Mitte nächsten Jahres - denn bis dahin läuft die Umsetzungsfrist - nicht mehr geben. Es muss der Ausweis vor Freischaltung der Sim geprüft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Zahlen aller Netzbetreiber in Q2 2016:
Telefónica: 43.417.000
Vodafone: 41.890.000
Telekom 41.138.000
Telefónica zählt bei Prepaid nur die Karten, die in den letzten drei Monaten aktiv waren. Die anderen zählen alle?
Welche weiteren Unterschiede bei der Zählweise sind euch noch bekannt?
-
In Freising gibt es aber ebenfalls LTE 1800. In Dachau übrigens auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
für den Sportplatz selber sehe ich keine Aufrüstung.
Was jedoch nicht viel bedeutet, denn in dem von dir genutzten System sind lediglich neue LTE 800 Basisstationen verzeichnet und auch die nur mit einer Vorschau weniger Monate. Geplante Umbauten im Rahmen der Netzkonsolidierung werden dort nicht dargestellt und das sind die wirklich interessanten.