-
Re: Kamera abschalten im Sicherheitsbereich
Zitat
Original geschrieben von DerDerDaIst
da ich aufgrund des Jobs oft in Werksgelände muss auf denen Fotografierverbot ist habe ich ein kleines Problem bei der Handywahl. Will ich das Handy nicht am Werkstor abgeben müssen, muss ich mir eins ohne Kamera kaufen. Da wird die Auswahl aber immer dünner.
Nokia 6310i 
Zitat
Gibt es das System schon, mit dem die Kamera "per Funk" abgeschaltet werden kann?
Nein.
-
Bei mir wird das aus wirtschaftlichen Gründen leider nichts mit der Teilnahme. Ich wünsche euch allen aber viel Spaß und erwarte die ersten Fotos heute abend hier im Thread. 
-
-
such mal nach winwap oder klondike.
ob kostenlos weiß ich aber nicht.
-
Bei o2 gibt es einen super Rahmenvertrag für besagte Genossenschaftler.
Man suche sich eine Volksbank eG und frage an was ein Anteilsschein kostet. Bei der hiesigen sind es 100 Euro und man muß ein Sparbuch eröffnen. Damit gehört einem ein Teil dieser Bank und man gehört in den Kreis der RV-Berechtigten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Also wie ich mit phpmyadmin eine mysql Datenbank erstelle etc. ist mir schon klar, nur wie ich die darin enthaltenen Seiten dann in php auf meine Seite bekomme noch nicht so ganz...
Dein PHP-Script öffnet eine Connection zur Datenbank, fragt die notwendigen Daten per SQL ab und verwurstet sie dann passend für die Seite.
-
Puh..
Wenn du Probleme hast mit einem einfachen Link, dann bezahl besser jemanden für den Shop oder setze irgend etwas fertiges ein.
Ich programmiere gerade ein Shopsystem. Wenn du den Shop nicht bis morgen früh brauchst und bereit bist, ein paar Euro auszugeben, dann schreib mir ne PN. 
-
"Na wenns schon mal All-you-can-eat gibt, dann muß ich mich vollstopfen, bis ich platze." typisch deutsch irgendwie...
scnr
-
Hier hast du eine genauere Karte mit eingezeichnetem Sender.
Die von dir angegebenen Koordinaten liegen aber 40m neben dem in der Karte eingezeichneten Sender. Entweder stimmen deine Koordinaten nicht oder aber der Sender fehlt bislang in der Karte.
-
Länge einer Genion-Nummer in Lich/Pohlheim:
06404-xxxxxx
Länge einer Genion-Nummer in Gießen:
0641-xxxxxxx
Länge einer Genion-Nummer in München:
089-xxxxxxxx
also 11 Stellen inklusive Vorwahl