Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
aber apple pc's haben doch ein problem: fehlende anwendungen, oder irre ich mich etwa?Das sind doch bloß PowerPCs mit einem Unix. Da kannst du sehr viel Software aus der Linux- und Unix-Ecke drauf laufen lassen.
-
25 Euro ist im Rahmen, da die evtl. aus dem Ausland versenden und das ja schließlich auch noch jemand packen muß.
Schau mal bei Dell rein, die greifen gleich 75 Euro (!!) Versandkosten ab.
-
Kommt auf jeden Fall günstiger als selbst kaufen.
Bei rund 40 Teilnehmern sollten 150 Euro doch nichts ausmachen. Und wenn ihr sowas oft veranstaltet, dann macht ein Kauf Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Sundane2002
Würde mich auch interessieren, wann (ob überhaupt?) das SE Z600 kommt und wieviel es kosten wird. Irgendjemand von euch wird doch Informationen haben!Glaub mir, die Leute, die diese Informationen haben, dürfen sie nicht rausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von t610_4evah
1. Aber im Vertrag bleiben und nur Handy zurückgeben geht nicht, ja ?Geht nicht.
Zitat2. Was wäre, wenn das Gerät defekt ist? Ist dann
Einsenden und reparieren lassen.
Zitata. ein Rücktritt vom Vertrag möglich?
nein.
Zitatoder b. habe ich zumindest Anspruch auf ein NEUgerät?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Gerade das ist für mich u.a. ein Grund, die Bezüge der Politiker zu erhöhen.
Dann müßte man aber im gleichen Zug den Politikern verbieten, nebenbei noch was zu machen oder ihre Finger im Spiel zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von t610_4evah
bitte mal hier schauen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89791
Kann ich nun vom FAG Gebrauch machen ?Das FernAbsG gibts nicht mehr, das ist mittlerweile alles im BGB geregelt.
Du kannst nur komplett alles zurückschicken samt der unbenutzten (!) Simcard und dann einen neuen Vertrag abschließen.
Wenn dein Handy einen Defekt hat, dann solltest du es reparieren lassen.
Rücktritt vom gesamten Vertrag ist was anderes. -
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
TelePassport ist ja soweit ich weiß Pleite und deshalb wurde der Vertrag von denen automatisch auf Ende Januar gekündigt.Die Marke Telepassport "läuft aus". Alle weiteren Aktivitäten führt mobilcom direkt unter dem eigenen Namen durch.
ZitatWas ich vielleicht noch vergessen habe zu schreiben ist, das für mich nur ein Vertrag im Vodafone D2 Netz in Frage kommt, da ich Telefonate ins Mobilfunknetz zu 98% zu D2 Teilnehmern führe...
Na und? Mit nem E-Plus- oder o2-Vertrag kann man D2-Teilnehmer oftmals günstiger anrufen als diese sich untereinander. Tu den ersten Schritt!
ZitatWie sieht es denn mit Mobilcom aus? Taugen die Verträge / die Firma was?
Findest du die Angebote denn gut?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
genau so ein dadapter ist es, also muss ich nun den gelben chinch auch mit der tv-cadr verbinden um das video signal zu erhalten?!ja.
Zitatund muss ich die audio(weissen und roten)chin ausgänge für den sound mitverbinden, oder werden diese irgendwie über das s-vhs oder gelbe chnchkabel übertragen?!
Über die Video-Anschlüsse wird nur das Bildsignal übertragen, den Sound mußt du an den beiden Cinch-Buchsen abgreifen und dann per Klinkenstecker in den Line-In deiner Soundkarte bringen.
Zitatweil beim sat-kabel habe ich auch kein anderes kabel mitverlegen müssen...
Da hast du ja auch nicht Video und Audio getrennt, sondern alles zusammengemixt in einem.
Zitatach ja, und wo muss ich das rote + weiße chinchkabel am pc einstecken?!
Line-In an der Soundkarte. Es gibt entweder Adapter von 2x Cinch auf 1x Stereo-Klinke oder gleich passende Kabel, siehe reichelt.de.