ZitatOriginal geschrieben von void
Einspruch! Macs haben eindeutig mehr Style
Macs sind "anders" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von void
Einspruch! Macs haben eindeutig mehr Style
Macs sind "anders" ![]()
oder wenns nicht gerade für ein Notebook ist: Fritz!Card DSL oder Fritz!Card DSL SL
die gibts sehr günstig bei ebay... (und ich hätte auch noch eine zu verkaufen ;))
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bei einem TFT ist die Bildwiederholfrequenz eigentlich sowieso unerheblich, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die optimale Wiederholfrequenz auch eingestellt werden sollte, um Unschärfen zu vermeiden.
DVI nutzen ![]()
hztool - http://hem.spray.se/doxx/
ist für Win 95 und 98, läuft demnach bestimmt auch unter ME
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ja, die möglichkeit habe ich, doch das ist nicht mein problem, sondern welche kabel ich mit dem adapter + tv-card verbinden muss?!
weil der adapter noch 3weiter chinchstecker hat...
einen roten, weißen und gelben....
Rot und weiß sind für das Stereo-Audiosignal, Gelb ist Composite-Videosignal
Es geht doch sicher um einen solchen Adapter?
Die Mail-Adresse habe ich auch noch so notiert.
Aber möglicherweise ist es umgestellt worden, so daß man nicht mehr direkt dort hin mailen kann.
Welches Betriebssystem?
Warum läßt du sie nicht einfach auf 85 Hz? Dein TFT zeigts doch eh alles gleich an.
Müßte man mit TweakUI einstellen können was angezeigt wird und was nicht.
Findet sich noch jemand aus Gießen, der ebenfalls nach Mainz fahren möchte?
Über Gießen fahren würde auch schon reichen. So ein Wochenendticket ist mit mehreren Leuten doch rentabler als allein damit zu fahren.