ZitatOriginal geschrieben von orlet
irgendeinen Link, wäre mir nämlich neu ...
Nö, aber auch eigene Erfahrung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendeinen Link, wäre mir nämlich neu ...
Nö, aber auch eigene Erfahrung. ![]()
nein, Du könntest alte 1.1-Verbraucher an einem 2.0-PC betreiben, aber nicht umgekehrt!
Es gibt auch externe USB2.0-Festplattengehäuse, die kannste auch an USB 1.1 dranhängen, die laufen dann einfach dementsprechend langsamer. Kommt immer drauf an wie das in den Geräten implementiert ist.
Kauf dir einfach ne USB 2.0 PCI Karte für ca. 10 Euro oder fürs Notebook eine USB 2.0 PCMCIA Karte für ca. 25 Euro. Oder aber einfach WLAN-Geräte für USB 1.1
Erstaunlich, daß sich das 6310i noch im Sortiment hält, trotz des Preises von 79,95 Euro.
Mitte des Jahres irgendwann wurde es mal rausgenommen, kam aber ein paar Wochen später schon zurück und ist seitdem kontinuierlich dabei.
Ich sach ja, das letzte gute Nokia ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
oder eine Diskussion eröffnen zu wollen
Wofür haben wir denn den Thread..
Zitatsind die BA-Abschlüsse in der Wirtschaft nicht sonderlich anerkannt, die Bezahlung mit einem BA-Abschluß ist unter der Bezahlung mit anderen akademischen Abschlüssen und höhere Positionen bleiben einem oft verwehrt, es ist eben kein "richtiger" akademischer Titel.
Das kann ich so nicht bestätigen. Zum einen ist die BA staatlich anerkannt und zum anderen bekommt man auch an der BA ein Diplom. Und BA'ler findet man auch in höheren Positionen wieder. Nur sicher nicht so häufig wie Uni-Studenten, da das Verhältnis ein ganz anderes ist (an der Uni studieren mehr).
ZitatAusserdem studiert man wenig selbstbestimmt und nach Vorgaben der Industrie, die die Berufsakademien finanzieren.
Die Selbstbestimmung erfolgt doch schon durch Wahl des Ausbildungsbetriebes. Und sofern es ein größeres Unternehmen ist, hat man auch hier i.d.R. die Möglichkeit, Schwerpunkte zu setzen durch Wahl der entsprechenden Abteilungen.
ZitatDas sind natürlich nur generelle und theoretische Aussagen, die in der Praxis sicher auch oft genug widerlegt werden.
Danke. Mit diesem Satz hast du die Kurve noch bekommen. ![]()
BA ist keineswegs der Weg des geringsten Widerstands.
Zitatdie Übernahme-Chancen recht gut sind, da man nur einen Studienplatz bekommt, wenn man ein Ausbildungsverhältnis mit einem Betrieb vorweisen kann.
Schau dir mal diese Übersicht an und vergleiche das mit einer Uni oder Fh.
Das o2-UMTS-Netz auf der Isle of Man läuft seit Frühling ja auch schon.
Um so kleiner die abzudeckene Fläche, desto einfacher ist es wohl.
Das zahlt man als Vodafone-Kunde dann über die Gesprächspreise wieder drauf.
Schade, mal wieder nicht konsequent gedacht.
Wenn jeder Bäcker spielen darf, dann sollte auch jeder Steuerberater spielen dürfen. So sehe ich das zumindest.
In Deutschland wird da immer vorab geurteilt: Mit Zertifikat -> gut, ohne Zertifikat -> kann nix. Egal was die Leute wirklich aufm Kasten haben.
Und für Politiker gibts ja auch keine Ausbildung und Meisterprüfung... aber lassen wir das ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Da hat sich wohl jemand im Fenster vertan![]()
Nö, s.o.
ZitatNebenbei bemerkt: BA kann auch Bachelor of Arts heißen...
Oder Beschaffungsantrag oder sonstwas...
War da eigentlich auch angedacht, Rechts- und Steuerberatung allen zu ermöglichen? Würde mich nicht wundern, wenn diese Berufszweige ausgenommen wurden.
Re: Gunn
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Welche neueren Geräte meinst du? Ich seh' da keine...
Siemens S55 mit Bluetooth-Freisprechset, Nokia 6600 und auch das Nokia 6610 wurde wieder rausgekramt