Studium an der BA
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Was ist denn ein BA-Studium?
Um hier nicht OT zu werden, habe ich mal einen neuen Thread dazu angefangen:
Studium an der Berufsakademie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studium an der BA
Um hier nicht OT zu werden, habe ich mal einen neuen Thread dazu angefangen:
Studium an der Berufsakademie
BA -> Berufsakademie
siehe z.B. www.ba-stuttgart.de
Jawoll Scheffs, denn schreib ichs noch mal dazu:
Dies ist der "Follow-Up-Thread" zu http://www.telefon-treff.de/sh…readid=13779&pagenumber=4 damit das da nicht zu OT wird.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Sie lautet eigentlich die E-Mail Addy an die ich als Kunde bei Problemen wenden muß?Bin ich blind?Ich finde auf der Seite nichts.
http://www.o2online.de -> Kunden Startseite -> Hilfe -> Online Hilfe für Vertragskunden
Übrigens der Dortmund der Durchschnitt bei ET liegt bei 13 Semestern.
Wow, warum machst du da nicht ein BA-Studium?
Ich glaube nicht, dass das mit Glück zu tun hat, eher der Aspekt, ob ein Kunde profitabel ist, oder nicht, was sie ja an meinen Umsätzen sahen, welche recht hoch waren.
Die Info stammt von einem Kundenbetreuer, aber natürlich spielt auch der Umsatz eine Rolle.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Nicht im PK Geschäft im GK gibt es sowas schon wieder, heisst dort nur anders.
http://www.o2online.de/o2/business/news/rabatt/index.html
Aber Geschäftskunden und Studentenrabatt widerspricht sich in gewisser Weise. ![]()
Früher gabs auch Verträge wo man das Handy nur geliehen hat und dementsprechend wieder zurückgeben muß.
Also ich habe jetzt "zwei" Genion Duo Student Verträge auf meinen Namen laufen!:top:
Glück gehabt.
ZitatIch wollte dem Händler meine Kundennummer angeben, aber ar hat gesagt, dass er diese nicht brauche. Adresse und alles andere ist gleich.
Dann laufen deine beiden Duos unter unterschiedlichen Rechnungen.
ZitatMeint Ihr, dass ich jetzt mit meinen Eltern für 7cent untereinander telefonieren kann?
Keine Ahnung was deine Eltern für Verträge haben. ![]()
Ich gehe mal davon aus, du hast alle mit besagten Genions ausgestattet. Dann telefonieren nur die für 7 Cent untereinander, die auf der selben Rechnung stehen.
ZitatWenn nicht, kann ich das noch im Nachhinein korrigieren lassen, da der Händler meine Kundennummer nicht wollte?
Nein, es gibt kein Genion Quattro.
war das nicht moneytrend? man verblödet beim zappen tatsächlich... und bei rtl sowieso ![]()
man kann im groben sagen: um so mehr umdrehungen, desto besser
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Kann ich bestätigen.
Meine Freundin hat auch ein Gewerbe. Auch wenn Sie keine Gewinne erziehlt muss sie jedes Jahr das beim Finanzamt belegen.
Das tolle dabei: Wenn du eine GbR hast, dann hast du im Normalfall für GbR und Privat unterschiedliche Steuernummern. Wenn du für die GbR alles brav abgegeben hast, mußt du dennoch zwingend noch mal die Daten bei Privat in einer Anlage mit abgeben.
Ich denke, daß die das nicht mal intern abgleichen.