Beiträge von Martin Kissel

Eine Freisprechfunktion hat sie auch. Wir konnten allerdings nicht testen, ob diese endlos läuft oder man sie auch lautlos stellen kann.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Beim Branding-Entfernen aber die rote Hose bitte nicht vergessen. ;)

Schon klar, du willst sie bloß flashen... ;)

Gleich noch mal ne andere Frage an die Spezialisten:

Januar bis Mai: Zivildienst
    Juni bis September: angestellt in Vollzeit
    Oktober bis Dezember: in Ausbildung

Während des Zivildiensts gibts klar kein Kindergeld, bei der Vollzeitanstellung bedingt durch relativ hohe Einkünfte ebenfalls nicht. Bleiben aber noch 3 Monate der Unsicherheit.

So heißt es, daß das Einkommen 7188 Euro nicht überschreiten darf (plus sonstige Werbekosten).

Aber: Gelten für mich jetzt auch 7188 Euro oder lediglich 7/12 davon (Zeit nach ZD)? Wie läuft das dann mit weiteren Pauschalen?

Ehrlich gesagt möchte ich auf drei Monate Kindergeld nur ungern verzichten. Und Werbungskosten hätte ich auch ne ganze Stange (Umzug, doppelte Haushaltsführung, Fahrtkosten, Bewerbungskosten, etc.), aber falls nicht ausreichend würde ich eine Anschaffung vorziehen.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ma ne andre Frage: Euch kommt ein Fahrzeug mit Blaulicht und Sirene entgegen, vor diesem kein anderes Fahrzeug, was macht ihr da?
    Ranfahren, bremsen oder anhalten? Oder wie ich normal weiterfahren?

Ich hatte einen tollen Fall mal auf der Landstraße: Mir kommt ein langsames Fahrzeug entgegen, dahinter bereits eine kleine Autoschlange. Der erste überholt das langsame Fahrzeug, hat aber nicht auf den hinter ihn ankommenden Notarztwagen geachtet, so daß die zu dritt nebeneinander gefahren sind - und ich in der Gegenrichtung vorbei. Also so eng habe ich noch keine Landstraße erlebt...

Zitat

Original geschrieben von tristanus
    Heißt das jetzt das ich ohne bedenken ein Board mit Sockel 754 mit 3200+ kaufen kann und bei erscheinen auch den 3400+ auf dieses Board stecken könnte ?

Das soll damit wohl ausgedrückt werden. Aber mal ehrlich, ein Aufrüsten von 3200+ auf 3400+ macht keinen Sinn ;)

Was aber nicht ganz berücksichtigt blieb: Ist zwar schön, wenn die AMD-CPUs 2004 alle den selben Sockel nutzen, sobald aber tatsächlich der FSB erhöht wird und Chipsatz und Mainboard das nicht mitmachen, dann kannste den Gedanken vom neuen Prozessor auf altem Board auch vergraben.