-
Zitat
Original geschrieben von beyond
Komischerweise sind sie allerdings nur in der Lage den Genion Student zu schalten, der Genion Duo Student ist bei INWA nicht möglich.
Genion Duo ist nichts anderes als zwei Genions unter einem Kundenaccount. Aber dafür gibts weniger Provision, wahrscheinlich machen die das deswegen nicht.
Wie Inwa die schalten will, ist mir aber schleierhaft. Mir wäre nicht bekannt, daß Inwa ein Partnershop ist. Denn dann würden sie auch kein T-Mobile, Vodafone, E-Plus und Debitel vermarkten.
-
Ich kann dir nicht sagen wie und ob Inwa das wirklich macht.
Meisl jedenfalls gibt auf mehrmalige Nachfrage dann irgendwann zu, daß sie normale Verträge schalten und nachher versuchen, ihn in den Studi-RV gewechselt zu bekommen. Sowas geht aber nur auf Kulanz und i.d.R. nicht.
-
-
Nein, du wechselst damit in einen anderen Tarif und hast die aktuellen Konditionen.
-
Du kannst bei der Vertragsverlängerung im Shop in den RV mit dem Studirabatt wechseln, akzeptierst dabei aber die aktuellen Tarife.
Pilssammler: Es gibt verschiedene Arten von RVs. Der Studi z.B. gehört zu denen, die freie Händler nicht schalten dürfen.
-
Haben die nicht auch schon sowas?
-
bei o2 behältst du die alten Tarife, akzeptierst aber die aktuellen AGB
-
Postet hier doch bitte mal ne Liste der euch bekannten Händler, die sowas anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von BallerBaller
Mir ist mittlerweile bekannt, dass es eben DOCH diverse Shops gibt, die den Studentenvertrag anbieten.
Gib mal bitte deren Namen durch.
-
"LADER C100 SET" für 19,95 Euro bei Reichelt
und 4 Sanyo 2100 mAh Mignons sind auch dabei
das ist ein absolutes Schnäppchen, habe es selbst und bin :top: zufrieden